So feiern die Promis Silvester

TV-Köchin Sarah Wiener, Moderatorin Collien Fernandes-Ulmen, Schauspieler Elmar Wepper und andere Promis wie die YouTube-Stars "Die Lochis" verraten, was sie Silvester Besonderes machen.  
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Fernsehköchin und Gastronomin Sarah Wiener (53) geht nach eigenen Worten am letzten Tag des Jahres immer in sich. "Was ich versuche, immer zu machen, ist am Nachmittag mich ein bisschen zurückzuziehen, ein bisschen in die Natur zu gehen und das ganze Jahr nochmal Revue passieren zu lassen". Ihr Silvesterbrauch umfasst Fragen wie "Was hast du dieses Jahr erlebt?" und "Was wünschst du dir fürs nächste Jahr?". Das sei am Jahresende ihr einziges Ritual.
dpa 6 Die Fernsehköchin und Gastronomin Sarah Wiener (53) geht nach eigenen Worten am letzten Tag des Jahres immer in sich. "Was ich versuche, immer zu machen, ist am Nachmittag mich ein bisschen zurückzuziehen, ein bisschen in die Natur zu gehen und das ganze Jahr nochmal Revue passieren zu lassen". Ihr Silvesterbrauch umfasst Fragen wie "Was hast du dieses Jahr erlebt?" und "Was wünschst du dir fürs nächste Jahr?". Das sei am Jahresende ihr einziges Ritual.
Die Moderatorin Collien Fernandes-Ulmen (34) böllert zu Silvester nicht und hat zusammen mit Christian Ulmen eine dreijährige Tochter, die lange wach bleibt. "Es gibt bestimmt auch welche, die groß böllern gehen mit Kindern, aber wir machen das nicht. Wir freuen uns, wenn irgendjemand ein Feuerwerk macht, aber wir böllern selbst gar nicht. Unser Kind ist ein Nachtmensch, was sonst im Alltag nerven kann, aber an Silvester sehr praktisch ist."
dpa 6 Die Moderatorin Collien Fernandes-Ulmen (34) böllert zu Silvester nicht und hat zusammen mit Christian Ulmen eine dreijährige Tochter, die lange wach bleibt. "Es gibt bestimmt auch welche, die groß böllern gehen mit Kindern, aber wir machen das nicht. Wir freuen uns, wenn irgendjemand ein Feuerwerk macht, aber wir böllern selbst gar nicht. Unser Kind ist ein Nachtmensch, was sonst im Alltag nerven kann, aber an Silvester sehr praktisch ist."
Die 16-jährigen YouTube-Zwillinge "Die Lochis" sind sich bis kurz vor dem Jahreswechsel angeblich uneins und entscheiden kurzfristig. "Irgendwo bei Freunden, bei uns ist das immer ein bisschen spontan."
dpa 6 Die 16-jährigen YouTube-Zwillinge "Die Lochis" sind sich bis kurz vor dem Jahreswechsel angeblich uneins und entscheiden kurzfristig. "Irgendwo bei Freunden, bei uns ist das immer ein bisschen spontan."
Die aus der RTL-Show "Let's Dance" bekannte Tänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse: "Ich bin in Südafrika, in Kapstadt, da gibt es immer eine riesengroße Party auf der Straße."
dpa 6 Die aus der RTL-Show "Let's Dance" bekannte Tänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse: "Ich bin in Südafrika, in Kapstadt, da gibt es immer eine riesengroße Party auf der Straße."
Sophia Thomalla (26): "Es ist eine Familienfeier mit viel Trinken und Essen."
dpa 6 Sophia Thomalla (26): "Es ist eine Familienfeier mit viel Trinken und Essen."
Der Schauspieler Sven Martinek (51): "Silvester ist für mich nie so wichtig gewesen. Das ist immer ein bisschen Party und nettes Beisammensein."
ARD/Georges Pauly 6 Der Schauspieler Sven Martinek (51): "Silvester ist für mich nie so wichtig gewesen. Das ist immer ein bisschen Party und nettes Beisammensein."

TV-Köchin Sarah Wiener, Moderatorin Collien Fernandes-Ulmen, Schauspieler Elmar Wepper und andere Promis wie die YouTube-Stars "Die Lochis" verraten, was sie Silvester Besonderes machen.

Berlin - Prosit Neujahr: Auch Prominente feiern Silvester und haben dabei ihre Rituale. Einen kleine Überblick gibt's in obiger Bilderstrecke...

Lesen Sie hier: Promis feiern grüne Weihnachten in Kitzbühel

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.