Skurriler Münchner ZDF-Promi-Treff: Furtwängler und Speidel treffen auf Prinz Frédéric von Anhalt

Im Rahmen des Filmfestes München kam es zu einem ungewöhnlichen Treffen mit Stars im Szenelokal H'Ugo's. Das ZDF hat neben Maria Furtwängler auch Jutta Speidel und Frédéric von Anhalt eingeladen. Der Adoptiv-Prinz hat mit der AZ gesprochen.
von  Eva Meeks, Steffen Trunk
Maria Furtwängler, Frédéric von Anhalt und Jutta Speidel auf dem ZDF-Event in München
Maria Furtwängler, Frédéric von Anhalt und Jutta Speidel auf dem ZDF-Event in München © imago

In der bayerischen Hauptstadt geben sich die nationalen wie internationalen Promis gerade die Klinke in die Hand. Zum wiederholten Male lud das ZDF am Dienstagmittag zum "Get Together"-Empfang ein. Neben Schauspielgrößen wie Maria Furtwängler und Jutta Speidel waren auch bekannte Gesichter aus der Klatschpresse geladen.

ZDF-Event im H'Ugo's: Schauspielgrößen treffen in München auf Skandal-Prinz

Hochkarätige Schauspielerinnen wie Maria Furtwängler, Jutta Speidel und Julia Koschitz gaben sich im H'Ugo's die Ehre. Männliche Kollegen wie Heino Ferch und Hans-Werner Meyer waren an diesem Mittag ebenfalls unter den Gästen in der Münchner Innenstadt.

Auch Prinz Frédéric von Anhalt ließ es sich nicht nehmen, auf dem "Get Together"-Event zu erscheinen. Im Gespräch mit der AZ erzählt er selbstbewusst: "Ich wurde eingeladen, weil sie Promis wollten. Ich bin schließlich Hollywood."

Prinz Frédéric von Anhalt zeigt sich beim ZDF-Empfang selbstbewusst

Offenbar hat sich der Veranstalter viel vom Erscheinen des Prinzen erhofft. Von Anhalt lässt die AZ nämlich wissen: "Das ZDF hat mich wie ein Hollywood-Star behandelt. Sie haben bekommen, was sie wollten und wofür ich bekannt bin. Ich kann Glamour, polarisieren, liefere Sprüche und mich kann man über alles befragen."

Ein Prinz zu Gast in München: Von Anhalt kennt Älterwerden nicht

Auch wenn er bereits auf eine lange Karriere in der Unterhaltungsbranche zurückblicken kann, so ist die TV-Rente für den Wahlamerikaner noch kein Thema. Der Witwer von Hollywood-Schauspielerin Zsa Zsa Gabor findet: "Das Showbiz ist für mich noch lange nicht vorbei." Er will sich Auftritte auf den roten Teppichen nicht nehmen lassen.

"Get Together"-Empfang: Prinz Fréderic von Anhalt ohne Begleitung

Zum exklusiven Event im Rahmen des Münchner Filmfestes kam der Prinz ohne Begleitung. Eine bewusste Entscheidung, wie er der AZ verrät: "Ich habe auch von zwei Frauen Angebote bekommen, die Zeit mit mir in München verbringen wollten. Ich lehnte aber ab. Ich brauche eine junge Lady, die mich aus der Reserve lockt und keine reife Frau." Na dann.

Die Fotos vom exklusiven Event im H'Ugo's gibt es oben in der Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.