Skurriler Look: Sängerin Björk zieht wieder die Blicke auf sich

Die isländische Sängerin Björk sorgt immer wieder durch ihre skurrilen Looks für Wirbel. Auch in Italien zeigte sie sich nun in einem interessanten Outfit.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Björk bei ihrem Auftritt in Italien.
Björk bei ihrem Auftritt in Italien. © action press/Backgrid

Björk (59) hat erneut ihren besonderen Modestil unter Beweis gestellt. Die Sängerin hatte ein Engagement bei einer Veranstaltung in Mailand, bei der sie wohl alle Blicke auf sich zog. Sie trug ein Outfit, das von oben bis unten mit bunten Federtaschen verziert war, wie Bilder des Events zeigen. Darunter kam eine silberne Metallic-Jacke und eine dunkle Hose zum Vorschein. Dazu kombinierte sie eine futuristische Sonnenbrille und helle Stiefel.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Es ist nicht Björks erster Auftritt, bei dem sie mit ihrem Outfit für Aufsehen sorgt. Einer ihrer denkwürdigsten Looks war das Schwanenkleid, das sie 2001 bei der Oscarverleihung trug. Der Hals des Vogels hing dabei um ihren eigenen Hals. Auch Kopf- und Gesichtsschmuck scheint die Sängerin zu lieben. Sie trat schon mit Masken aus Diamanten und verschiedenen anderen skurrilen Kopfbedeckungen auf.

Sie war schon jung ein großer Star

Bekannt wurde die isländische Sängerin aber für ihre Musik. Geboren und aufgewachsen in Reykjavík, begann Björk ihre Musikkarriere bereits früh. Sie erlangte im Alter von 21 Jahren internationale Anerkennung, damals als Leadsängerin der Alternative-Rock-Band Sugarcubes. Nachdem sich die Band 1992 aufgelöst hatte, startete Björk mit ihren Alben "Debut" (1993), "Post" (1995) und "Homogenic" (1997) als Solokünstlerin durch, denen noch viele weitere folgten. Auch als Schauspielerin feierte sie Erfolge.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.