Skurrile Promi-Babynamen: So nennen Stars ihre Kinder

Viele Promis geben ihren Kindern ausgefallene und manchmal auch skurrile Vornamen. Wie heißen die Kids der Stars?
von  AZ
Die Kinder dieser Promis tragen keine gewöhnlichen Namen: Rome, Daisy, San Diego und Delphine Malou
Die Kinder dieser Promis tragen keine gewöhnlichen Namen: Rome, Daisy, San Diego und Delphine Malou © Brauer,imago/Surfacen, Brauer, Brauer

Rote Teppiche, Blitzlichtgewitter, Reisen rund um die Welt: Das Leben der Stars scheint alles andere als normal zu sein. Wenn die VIPs Nachwuchs erwarten, darf dabei ein ausgefallener Name für die Kinder natürlich nicht fehlen.

Verrückte Vornamen der Promi-Kinder

Manchmal schießen die Stars dabei allerdings etwas über das Ziel hinaus. Wie etwa Sarah Connor, die ihre jüngsten Kinder mit Ehemann Florian Fischer Delphine Malou und Jax Llewyn genannt hat. Oder die Töchter der Hollywoodstars Bruce Willis und Demi Moore, die Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle heißen.

Katy Perry und Orlando Bloom sind im August 2020 erstmals Eltern geworden. Die kleine Tochter heißt Daisy Dove. Auch Profikicker Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin wollten bei ihrem Sohn, der am 5. Juni 2020 zur Welt kam, nicht auf einen skurrilen Vornamen verzichten. Deshalb haben sie den kleinen Jungen Rome (englisch für Rom) genannt.

Welche weiteren Promis ihren Kindern ausgefallene Namen gegeben haben, sehen Sie in der Bilderstrecke.

Promi-Paare privat: Das sind die Partner der deutschen TV-Stars

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.