Skurrile Körperversicherung für Heidi Klum: Ein Bein ist wertvoller als das andere

Für einen Job wurden die Beine von Topmodel Heidi Klum versichert. Doch ein Bein war dabei wertvoller als das andere, wie sie jetzt erklärt.
von  AZ
Heidi Klum musste für einen Job ihre Beine versichern lassen.
Heidi Klum musste für einen Job ihre Beine versichern lassen. © imago/ZUMA Press

Gesicht, Bauch oder gar die Brüste: Dass Körperteile von Models versichert werden, ist nicht ungewöhnlich. Auch Heidi Klum erhielt einst einen Versicherungsschutz. Die Beine des Topmodels wurden für einen Job finanziell abgesichert.

So viel sind die Beine von Heidi Klum wert

In der TV-Show von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres offenbart Heidi Klum, dass ihre Beine für zwei Millionen Dollar versichert wurden. Allerdings sei das nicht ihr eigener Wunsch gewesen, denn der Kunde habe das vorab verlangt.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

Deshalb ist ein Bein von Heidi Klum wertvoller als das andere

Das Topmodel plaudert in der Sendung auch aus, dass ein Bein bei der Versicherung teurer als das andere gewesen sei. "Als ich jung war, fiel ich in ein Glas und habe eine große Narbe", sagt Heidi Klum dazu. Sie selbst scheint das jedoch nicht nachvollziehen zu können. "Es ist seltsam zu glauben, dass manche Leute das tun."

Heidi Klum würde ihre Brüste versichern

Ein anderes Körperteil stünde bei dem deutschen Topmodel wohl höher im Kurs, finanziell abgesichert zu werden. Auf die Frage von Ellen DeGeneres, welchen anderen Bereich sie sich versichern lassen würde, erklärt Heidi Klum: "Sie sind es nicht, sollten aber." Dabei greift sie sich vielsagend an ihre Brüste.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.