Skandalnudel Lindsay Lohan kommt zurück

Lindsay Lohan meldet sich zurück. Die Schauspielerin will ihr Comeback mit einer neuen Show feiern. Darin übernimmt sie die Social-Media-Kanäle ihrer unwissenden Kandidaten.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In den vergangenen Jahren hat sie sich von der Schauspielerei ferngehalten, jetzt arbeitet Lindsay Lohan (30, "Zum Glück geküsst") offenbar an ihrem Hollywood-Comeback - und zwar mit einer Reality-Show, die "The Anti-Social Network" heißt. Funktionieren soll diese laut "Entertainment Weekly" ähnlich wie Ashton Kutchers ehemalige MTV-Show "Punk'd".

Lindsay Lohan an der Seite von Jamie Lee Curtis gibt es in "Freaky Friday" zu sehen. Den Film finden Sie hier

In einem Teaser, den "EW" zeigt, erklärt Lohan, wie die Sendung läuft: Die Schauspielerin übernimmt die Kontrolle der Social-Media-Kanäle ihrer Kandidaten für 24 Stunden, ohne deren Wissen. Sie müssen dann verschiedene, für sie unangenehme Aufgaben erfüllen. In dem Clip zur Show ist eine bestens aufgelegte Lohan zu sehen, die sagt: "Ich liebe Social Media. Ich bin Social Media. Jeder weiß, dass man sein Smartphone nicht einfach rumliegen lassen sollte... vor allem nicht in meiner Nähe", lacht sie. Zu sehen ist dann noch ihr erstes Opfer Charlie, der dank Lohan als Nackt-Model posiert und seiner Chefin seine Liebe gestehen muss, um seine Prüfungen zu bestehen.

Lohan hatte schon in jungen Jahren eine schnelle Karriere auf der Leinwand hingelegt, seit sie 2012 im Biopic "Liz & Dick" Elizabeth Taylor verkörperte, war sie allerdings in keiner größeren Rolle mehr zu sehen. 2014 hatte sie eine Dokuserie, "Lindsay", in der es um ihr Leben ging, nachdem sie privat und beruflich einige Rückschläge wegstecken musste. Die Schauspielerin war unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz mit dem Gesetz in Konflikt geraten und landete für kurze Zeit auch hinter Gittern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.