Sind wir nicht alle ein bisschen Indy?

Indiana Jones-Premiere im Mathäser-Kino: Zwar waren weder Harrison Ford noch ein und Kristallschädel anwesend - trotzdem musste die Party irgendwie und aus irgendeinem Grund stattfinden.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ja, es ist wirklich echt: TV-Beauty Sandra Ahrabian führt mutig...
Babirad 2 Ja, es ist wirklich echt: TV-Beauty Sandra Ahrabian führt mutig...
... ein Krokodil im P 1 Gassi.
Babirad 2 ... ein Krokodil im P 1 Gassi.

Indiana Jones-Premiere im Mathäser-Kino: Zwar waren weder Harrison Ford noch ein und Kristallschädel anwesend - trotzdem musste die Party irgendwie und aus irgendeinem Grund stattfinden.

Der Society mag es an mancher Tugend mangeln, mit einer Ausnahme: Fantasie. Ohne Fantasie würde es schließlich keine Partys geben. Und das geht ja wirklich nicht. Also legen sich die Münchner ins Zeug.

Die Vorab-Premiere von „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ war so ein Fall. Im Mathäser fand sie OHNE Indiana Jones statt – nicht mal ein Kristallschädel konnte aufgetrieben werden. Trotzdem musste die Premiere irgendwie und aus irgendeinem Grund stattfinden. Deshalb machte sich der Auto-Konzern Mini auf, das Geschehen zu sponsern. Dass Harrison Ford im Film keinen Mini fährt, dürfte irritieren, aber nicht weiter stören. Denn, hey, immerhin gibt es eine Vorab-Premiere.

Zu der kamen dann auch alle Indy-Fans oder solche, die es werden wollen. Die brave Stoiber-Tochter Veronica Sass setzte sich den Jones-Hut auf und sah gleich ein bisschen abenteuerlicher aus.

Es gab bunte Cocktails und Sahnetorte. Doch bevor der 19 Jahre lang herbeigesehnte vierte Indy-Teil startete, musste sich das Publikum gefühlte 378 Mini-Werbespots anschauen.

Auch danach lag Indy in weiter Ferne. Denn jetzt stellte Moderator Alex Onken die Weltpremiere des ersten interaktiven Kino-Werbespots von – na, klar – Mini vor.

Das Publikum musste sich nach rechts und links verbiegen. Hach, wie lustig, gleich nochmal. Irgendwann, als die ersten Gäste wieder Richtung Bier-Kühlschrank verschwanden, begann der Film.

Danach ging die Party-Safari weiter ins P1. Zu einem echten Krokodil, das TV-Beauty Sandra Ahrabian mutig Gassi führte. Indiana Jones tauchte wieder nicht auf – trotzdem waren alle ein bisschen Indy.

Kimberly Hoppe

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.