Sind das die Namen von Beyoncés Zwillingen?

Bisher haben Beyoncé und Jay Z noch nicht offiziell verraten, wie ihre Zwillinge heißen. Doch nun könnte das Geheimnis gelüftet sein...
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Rätselraten um die Namen von Beyoncés (35, "Single Ladies") und Jay Zs (47, "The Black Album") Zwillingen könnte vorbei sein. Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, hat sich die Firma der beiden erfolgreichen Musiker am vergangenen Montag die Rechte an den Namen Rumi Carter und Sir Carter sichern lassen.

Beyoncés Album "Lemonade" können Sie hier bestellen

Wie es weiter heißt, haben sich Bey und Jay Z die Namen als Markenzeichen für folgende Produkte gesichert: Parfüms, Kosmetika, Schlüsselanhänger, Baby-Beißringe, Kinderwägen, Becher, Wasserflaschen, Haarbänder, Kartenspiele, Einkaufstaschen, Sportbälle und Rasseln. Sieht also ganz so aus, als würden die Babys schon direkt nach der Geburt Teil des gigantischen Carter-Imperiums.

 

Was hat es mit den Namen auf sich?

 

Der Name Rumi scheint eine Hommage an einen persischen Poet gleichen Namens aus dem 13. Jahrhundert zu sein. Sir wiederum kommt in einem seiner bekanntesten Gedichte vor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.