Simone Thomalla hat jetzt Extensions

St. Stefan - Wenn man sich Simone Thomalla anschaut, kann man es fast nicht glauben, dass sie bereits vor einem Jahr die 50 geknackt hat. Doch das jugendliche Aussehen kommt nicht von ungefähr - die Schauspielerin macht viel für ihre Schönheit und lässt sich das auch einiges kosten: "Ich mache viele Kosmetikbehandlungen, Laser, Ultraschall... Das ist schon auch anstrengend und kostet natürlich auch viel Geld. Aber wenigstens braucht man Skalpell und Co. heutzutage nicht mehr.", verriet die gebürtige Leipzigerin vor einiger Zeit in einem Interview.
Mega-Volumen dank Extensions
Doch auch auf dem Kopf der Thomalla tut sich so einiges. Der ehemalige "Tatort"-Star steht offen dazu, dass sie dem Wunsch nach etwas längeren, voluminöseren Haaren gerne ein wenig nachhilft. Wie passend, dass sie seit Juli das neue Werbe-Gesicht für die Haarverlängerungen von Great Lengths ist. "Die Qualität ist so hochwertig, dass ich mit meiner Haarlänge auch einfach mal spielen kann", freut sich die 51-Jährige über ihre neue Wallemähne.
In den letzten Jahren trug Thomalla ihre Haare zwar auch immer lang, allerdings waren sie längst nicht so voluminös wie jetzt. Es hat nicht lange gedauert, bis sie sich an ihre neue Haarpracht gewöhnt hat: "Die Extensions fühlen sich an, als wären sie mein Eigenhaar.“