Simone Ballack stellt Gerüchte um vierten Sohn klar: "Verbitte mir wilde Spekulationen"

Diese taffe Frau brüllt regelmäßig wie eine starke Löwenmama und verteidigt ihre Kinder. Erneut muss Simone Ballack klar Stellung beziehen, nachdem ein Pool-Foto für wilde Spekulationen gesorgt hat.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Simone Ballack
Simone Ballack © BrauerPhotos

Ein Pool-Schnappschuss sorgt auf dem Instagram-Kanal von Simone Ballack für Furore – und zu wilden Reaktionen. Jetzt räumt die 46-Jährige auf und beendet die "wilden Spekulationen". Sie bezieht Stellung zu den Gerüchten um einen jungen Mann, der als ihr "neuer Freund" bezeichnet wurde. 

Simone Ballack: Pool-Spaß mit jungem Mann

Simone Ballack veröffentlichte ein Foto, das sie im heimischen Pool auf den Schultern eines blonden Mannes zeigt. Sie strahlt und genießt die Starnberger Sonne. Eine Userin kommentiert: "Sieht nach einer Menge Spaß aus. Freut mich für dich, hast du dir verdient." Denn im vergangenen August trifft das Schicksal die Ballack-Familie: Sohn Emilio verunglückt bei einem Quadunfall und stirbt mit nur 18 Jahren.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Zusätzlich zeigt der Instagram-Beitrag aber auch ein weiteres "Früher-Foto", das die beiden vor einigen Jahren zeigt. "Immer die gleiche Gaudi. Ich finde, wir sehen jetzt besser aus", schreibt Ballack unter anderem zum Bild-Vergleich.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Doch offenbar erreichten Simone Ballack auch pikante Nachrichten, in denen der Mann aus dem Pool als ihr "Freund" betitelt worden sei.

Es ist der Sohn ihrer besten Freundin

Kurze Zeit später platzt es aus Simone heraus und sie wehrt sich gegen die Gerüchte. Mit einer erneuten Aufnahme stellt sie klar, wer der Mann auf den Pool-Fotos ist: "Mein 'vierter' Sohn! Der Sohn meiner besten Freundin. Ich muss mich nicht zu jedem Scheiß äußern, aber wenn es um meine Kinder geht, verbitte ich mir wilde Spekulationen!!!"

Ein klares Statement, dem nichts mehr hinzuzufügen ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • AlbertM am 23.06.2022 11:01 Uhr / Bewertung:

    Die Simone ist schon eine KlasseFrau! Respekt!

  • Schwammerlsucher am 23.06.2022 06:34 Uhr / Bewertung:

    Frau Ballack betreibt einen Instagram-Kanal, in dem sie zur Schau stellt, was eigentlich niemanden etwas angeht: Ihr Privatleben
    Dann darf sie sich aber auch nicht.wundern oder gar sauer sein, wenn ihre „Fans“ die Bilder anschauen und kommentieren/spekulieren

    Ruhiges Privatleben und Instagram geht halt nicht. Das kapieren zu viele „Promis“ einfach nicht

  • Der wahre tscharlie am 23.06.2022 14:38 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Schwammerlsucher

    Nur weil Jemand einen Instagram-Kanal betreibt, ob Promi oder nicht, ist das noch keine Einladung für irgendwelche Leute, die die Frau sowieso nicht privat kennen, "Influencer-Mobbing" zu betreiben.
    "Influencer-, bzw. Instagram-Mobbing" war erst vor Kurzem Thema bei "ttt".

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.