Simon Gosejohann und die "Freuden" des Morgens

"Ein gute Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen." Jedenfalls ist das bei den meisten Menschen so. Simon Gosejohann scheint von dem Muntermacher aber weniger beeindruckt zu sein. Vor allem der Geruch hat es ihm angetan.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Simon Gosejohann hat am Morgen kein Gold im Mund
ddp images Simon Gosejohann hat am Morgen kein Gold im Mund

"Morgenstund hat Kaffeemaul-Gestank im Mund!"

Ein "unnötig kompliziertes Interview" mit Simon Gosejohann sehen Sie auf MyVideo

Nein, als passionierter Frühaufsteher hat sich Simon Gosejohann (38, "Comedy Street") mit diesem Tweet definitiv nicht geoutet. Schuld daran sind die unliebsamen Gerüche, die dem Entertainer in aller Herrgottsfrüh unter die Nase kommen - allen voran die mitunter beachtlichen Kaffee-Fahnen der Mitmenschen. Oder kann sich Gosejohann am Morgen gar selbst nicht riechen?

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.