Simon Cowells Geliebte handelt Scheidungsdeal aus
Lauren Silverman, die Frau die von TV-Mogul Simon Cowell ein Baby erwartet, aber noch mit Geschäftsmann Andrew Silverman verheiratet ist, kommt ihrem Ziel Stück für Stück näher. Ein Scheidungsdeal, der der Brünetten rund drei Millionen Euro zuspricht, sei laut Berichten der "Sun" schon so gut wie abgewickelt.
Die ganze Welt weiß mittlerweile, dass die Geliebte von TV-Star Simon Cowell (53) ein Kind von ihm erwartet, aber zeitgleich noch mit Geschäftsmann Andrew Silverman verheiratet ist. Nicht gerade die angenehmste Situation für alle Beteiligten, also wurde es höchste Zeit zum Handeln. Laut neuesten Berichten der britischen Zeitung "The Sun" soll Lauren Silverman (36) satte 2,5 Millionen Pfund (rund drei Millionen Euro) im Scheidungsdeal ausgehandelt haben. Das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn des Noch-Ehepaares, den siebenjährigen Adam (7), sollen beide tragen, der Junge soll jedoch bei der Mutter aufwachsen.
"Die Sache ist so gut wie abgewickelt. Beide Parteien werden sich bald wieder anderen Dingen zuwenden können", wird Lauren Silvermans Anwalt von dem Blatt zitiert. Anfang des Monats wurde bekannt, dass TV-Mogul und "X Factor"-Erfinder Simon Cowell zum ersten Mal Papa wird und er die Frau seines besten Freundes geschwängert hat. Unmittelbar nach Bekanntwerden der Nachricht reichte Immobilien-Tycoon Silverman die Scheidung von seiner Frau ein. Insider sind der Ansicht, dass dies für alle Beteiligten das Beste ist, zumal Lauren Silverman ihren engsten Freunden erzählt haben soll, sie liebe Cowell sehr und plane eine baldige Hochzeit.
Jetzt wo der Scheidungsdeal in trockenen Tüchern zu sein scheint, hat sie also jede Freiheit bald Mrs. Cowell zu werden und mit dem schönen Sümmchen von drei Millionen Euro mehr als nur eine extravagante Party zu feiern.
- Themen:
- Scheidung