Simon Cowell bestätigt Vaterschaftsgerüchte
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, eine Scheidung ist bereits im Gange. Doch erst jetzt bestätigt Simon Cowell: "Ich bin stolz, Vater zu werden." Über die angebliche Mutter, Lauren Silverman, schweigt der britische TV-Star allerdings noch.
London - Es ist also tatsächlich wahr: Der britische TV-Star Simon Cowell (52) wird Vater. Bereits seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, jetzt räumt der 53-Jährige damit auf. "Ich bin stolz, Vater zu werden", gibt er in einem Interview mit dem britischen TV-Sender BBC unverhohlen zu. Sein Leben würde sich gerade zum Positiven ändern. Zur angeblichen Mutter, Synchronsprecherin Lauren Silverman (36), gibt er allerdings weniger Auskunft. Es sei zwar eine besondere Frau, doch dass sie die Mutter des Kindes ist, bestätigte Cowell nicht.
Wollen Sie "X-Factor" bei sich im Wohnzimmer nachspielen? Hier gibt es das passende Konsolen-Spiel
Angeblich soll der Erfinder der Castingshows "X-Factor" und "Das Supertalent" die Freundin seines besten Freundes, Immobilienmakler Andrew Silverman, geschwängert haben. Silverman reichte nach Auftauchen der Gerüchte umgehend die Scheidung ein. Laut seinem Anwalt ist diese bereits so gut wie abgewickelt: "Beide Parteien werden sich bald wieder anderen Dingen zuwenden können", wird der Anwalt von der britischen Zeitung "The Sun" zitiert. Als Abfindung stehen drei Millionen Euro im Raum, die der Tycoon seiner Noch-Ehefrau überweisen soll.
- Themen:
- British Broadcasting Corporation