Sila Sahin will beruflich wieder mehr Gas geben

Sila Sahin ist für Fußballer Ilkay Gündogan nach Dortmund gezogen, um ihn während seiner Verletzung zu unterstützen. Jetzt will sie sich wieder ihrer Karriere widmen. Dabei stünde ihr Freund komplett hinter ihr, erklärt die Schauspielerin im Interview.
von  (tom/spot)
Sila Sahin will sich beruflich neuen Projekten widmen
Sila Sahin will sich beruflich neuen Projekten widmen © imago/Future Image

Sila Sahin (28) spielte bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle der Ayla Höfer. Auch an "Let's Dance" nahm die Schauspielerin im vergangenen Jahr teil. In Sachen Karriere ging es bei ihr aufwärts. Doch wegen einer Verletzung ihres Freundes, dem Fußballer Ilkay Gündogan (23), zog sie nach Dortmund und stellte das Berufliche erstmal in den Hintergrund. "Ich wollte in dieser schwierigen Zeit an seiner Seite sein und ihn unterstützen", erklärt sie im Interview mit der Zeitschrift "IN".

Bei MyVideo können Sie sich ein Interview mit Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt anschauen

Jetzt geht es dem BVB-Spieler wieder besser und Sahin kann sich wieder ihrer Karriere widmen. Und dabei steht ihr Freund komplett hinter ihr. "Ilkay bestärkt mich darin, meinen eigenen Weg zu gehen und für eine Weile Deutschland zu verlassen", betont die 28-Jährige, die gerne in der Türkei durchstarten würde.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.