Sila Sahin wechselt zu "Verbotene Liebe"
Von der einen Soap zur anderen: Die Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Sila Sahin wechselt noch in diesem Sommer zur ARD-Variante "Verbotene Liebe". Die von ihr verkörperte Rolle wird jedoch eine völlig andere sein als bei "GZSZ".
Berlin - Schuster, bleib bei deinen Leisten: Das dachte sich wahrscheinlich auch die Schauspielerin Sila Sahin (28). Die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin wechselt nämlich nicht das Genre, sondern nur den Sender: Ab dem 7. Juli steht die Freundin von BVB-Fußball-Profi Ilkay Gündogan (23) nach Informationen der "Bild"-Zeitung für das ARD-Format "Verbotene Liebe" vor der Kamera.
Ein Muss für alle Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Die Geschenkbox "Wie alles begann"
"Ich Freude mich total. Vielleicht kann ich ja ein bisschen frischen Wind in die Serie bringen, denn es ist eine ganz andere Rolle als früher", sagte die Deutsch-Türkin dem Blatt. In den kommenden Folgen, die voraussichtlich ab Oktober ausgestrahlt werden sollen, übernimmt Sahin dann den Charakter des intriganten Models Gina Schmitz. Im RTL-Format spielte Sahin von 2009 bis 2014 die Rolle der Türkin Ayla Höfer geb. Özgül.
Lesen Sie auch: Gündogan-Freundin entschuldigt sich bei Schweinsteiger
Der Wechsel zur ARD bringt für die 28-Jährige auch private Vorteile. Sie habe bereits ihre Wohnung in Berlin gekündigt und ziehe gerade nach Dortmund zu ihrem Lebensgefährten. Nur ein Katzensprung entfernt vom neuen Drehort in Köln.
- Themen:
- ARD
- İlkay Gündoğan