"Sieben Kilo zugenommen, aber keine Schönheits-OP!"
Los Angeles - Kylie Jenner hat sich nach eigenen Angaben noch nie einer Schönheitsoperation unterzogen.
Am Montag (21. September) schrieb der Reality-Star ('Keeping Up With The Kardashians') auf seiner Webseite: "Die Wahrheit ist, dass ich sieben Kilo zugenommen habe, seit ich älter geworden bin. Mein Körper hat sich verändert, ich bin definitiv fülliger geworden." Mit dieser Aussage tritt die Schwester von Kendall Jenner Gerüchten entgegen, dass sie sich einer Brustvergrößerung unterzogen hätte. Ihr Push-Up-Geheimnis sei der 'Victoria's Secret Bombshell bra', der das Dekolleté gleich um zwei Größen größer wirken ließe.
Horror-Besuch bein Zahnarzt
Das einzige Mal, das sie sich unters Messer gelegt hätte, sei bei einem Zahnarztbesuch gewesen. Für den Instagram-Star ein traumatisches Erlebnis: "Ich habe nicht gut darauf angesprochen, es hat mir wirklich Angst eingejagt. Am nächsten Tag musste ich mich übergeben und mir war total übel." Trotzdem schloss sie es nicht aus, in Zukunft zu einem plastischen Chirurgen zu gehen, wenn sie sich mit einem ihrer Körperteile nicht wohlfühlen würde: "Sag niemals nie."
Lippen aufgespritzt
Vor allem in den letzten Monaten war die 18-Jährige durch ihr wechselndes Aussehen in die Schlagzeilen geraten. Unter anderem hatte sie sich ihre Lippen mit einem temporären Lip-Filler aufspritzen lassen. Lange Zeit stritt sie diesen Eingriff jedoch ab und pochte darauf, dass sie lediglich normale Kosmetikprodukte benutzen würde.
Pitbull versaut Instagram-Foto: So schmutzig ist Kylie Jenners Bikini-Selfie
- Themen: