Sie will Hillary Clinton als US-Präsidentin sehen

Hillary Clinton kann im US-Wahlkampf mit der Unterstützung zahlreicher prominenter Frauen aus dem Showgeschäft rechnen, darunter auch die der mehrfachen Oscar-Preisträgerin Meryl Streep.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Hillary Clinton wird unsere erste weibliche Präsidentin werden, und sie wird eine großartige Präsidentin sein."

Welcher US-Megastar Hillary Clinton ebenfalls unterstützt, sehen Sie hier

Die USA sind im Wahlkampf und Schauspielerin Meryl Streep (67, "Der Teufel trägt Prada") schlägt sich ganz klar auf die Seite von Hillary Clinton (68). Auf dem Parteitag der Demokraten sprach Streep eine lange Lobeshymne auf die nun offizielle Präsidentschaftskandidatin. Clinton habe Mut und Anmut und werde es zur ersten weiblichen Präsidentin bringen. Als prominente Clinton-Unterstützerin ist Streep nicht allein. Unter anderem werben auch Lena Dunham, Julianne Moore und Samuel L. Jackson für die Demokratin.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.