Sie kann schon laufen: Diane Kruger teilt seltenes Video ihrer Tochter

Diane Kruger hält ihr Familienleben für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt hat die Schauspielerin aber eine Ausnahme gemacht und ein Video ihrer Tochter geteilt, die für ihren Geschmack "viel zu schnell groß wird".
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Diane Kruger brachte im November 2018 ihre Tochter zur Welt.
Ovidiu Hrubaru/shutterstock.com Diane Kruger brachte im November 2018 ihre Tochter zur Welt.

Diane Kruger (43) hat auf Instagram ein Video mit ihren Followern geteilt, in dem ihr im November 2018 zur Welt gekommenes Töchterchen zu sehen ist. Die Kleine, ihr Vater ist Schauspieler Norman Reedus (50, "The Walking Dead"), erkundet dabei auf ihren eigenen Beinen und mit einer Micky-Maus-Puppe in der Hand die Stadt. Während sie in einer dicken Winterjacke mit Kapuze einen Bürgersteig entlang stapft, hält ihre Mutter den besonderen Moment per Kamera fest.

Sehen Sie hier Diane Kruger in "Aus dem Nichts"

Dass ihre Tochter schon alleine ihren Weg macht, kann Kruger schier kaum glauben. "Mein Mädchen, bitte werde nicht so schnell groß", schreibt Kruger zu dem Video und fügt traurige Emojis hinzu. Das Gesicht ihrer Tochter ist in dem Video nicht zu sehen. Warum Diane Kruger ihre Tochter nicht öffentlich zeigt, erklärte sie in einem Instagram-Post im Januar 2019: "Wir als Eltern wollen nichts mehr als dass sie ungestört und sicher aufwachsen kann."

Diane Kruger und Norman Reedus bestätigten ihre Liebe im Januar 2018 mit einem gemeinsamen Auftritt bei den Critics Choice Awards in Los Angeles. Im Herbst desselben Jahres kam ihre Tochter zur Welt.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.