Sie hat's getan: Kandidatin Gabby Rinne nackt im "Playboy"
Berlin - Dschungel(camp) und Nacktheit - das gehört zusammen. Ein erstes "Preview" auf die RTL-Show bietet jetzt die Ex-Queensberry-Sängerin und "Ich bin ein Star..."-Kandidatin Gabby Rinne: Die 24-Jährige hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Im Gegensatz zu ihren Vorgängerinnen unter den Camp-Teilnehmerinnen hat sie es allerdings nicht auf das Cover des Männermagazins geschafft. Auf dem Titel der am Donnerstag erscheinenden Jubiläums-Ausgabe prangt stattdessen Super-Model Kate Moss (39). Die war allerdings natürlich auch eine enorm harte Konkurrenz - sie feiert pünktlich zur Veröffentlichung 40. Geburtstag.
Als kleinen Bonus hat Rinne dem Magazin ein paar Einblicke gegeben, wie ihre Dschungel-Ängste aussehen. So hat sie nach eigenen Angaben ein eher schwieriges Verhältnis zu Spinnen: "Beim 'Playboy'-Shooting machte es auf einmal 'brrriing', und eine kleine Spinne sagte mir: 'Guten Tag, ich bin auch da.' Ich habe erstmal so geschrien und war voll erstarrt", berichtet die Sängerin. Trotzdem werde sie sich vom Druck im Camp nicht unterkriegen lassen, verspricht Rinne. "Ich musste so doll kämpfen in meinem Leben, auch in meiner Girl-Band, das kann man sich nicht vorstellen. Deswegen kriege ich das hin."
Womöglich hat sie auch bei den Zuschauern mit ihren freizügigen Fotos bereits erste Pluspunkte gesammelt. Wer mehr von Rinne sehen will, kann das tun. Weitere Motive gibt es exklusiv nur unter www.playboy.de.
- Themen:
- Kate Moss