"Sie hat sich verzählt": Cathy Hummels sorgt im Bikini für Aufsehen

Wenn sich die Ex von Fußballprofi Mats Hummels auf ihrem Instagram-Account leicht bekleidet zeigt, bleibt das sicher nicht unkommentiert. Doch dieses Mal ist es nicht Cathy Hummels Figur, die bei den Followern Reaktionen hervorruft. Vielmehr sorgt ihr Outfit für verwirrtes Stirnrunzeln in der Kommentarspalte.
Cathy Hummels: Spott wegen Bikinifotos auf Instagram
Bikinifotos sind auf dem Kanal von Cathy Hummels keine Seltenheit. Neben der gewohnten Komplimente für ihre ansprechende Optik sorgte ihr Look jedoch auch für Verwunderung. Nicht zum ersten Mal: Schon Anfang August sorgte Cathy Hummels mit einem ungewöhnlichen Auftritt in Badekleidung für Aufsehen. Dieses Mal ist der Grund allerdings ein anderer: Cathy trägt statt einem gleich zwei Bikinis. Übereinander!
Auf die Frage in der Kommentarspalte, warum sie zwei Bikinis trage, antwortet direkt ein weiterer Follower: "Sie hat sich verzählt." Ein anderer, der Cathy wohl lieber ganz nackt sehen würde, ist der Meinung, dass nicht nur einer, sondern gleich beide Bikinis zu viel seien.
Cathy Hummels: Bikini-Layering ist Trend
Die spottenden Kommentatoren scheinen jedoch keine Fashion- und Trend-Experten zu sein. Immerhin gilt "Bikini-Layering", oder zu Deutsch auch "Bikini-Lagenlook", als einer der großen Bademodentrends im Sommer 2024. Vorgemacht hat es unter anderem Sängerin Tyla in ihrem Musikvideo zu dem Lied "Jump" in dem sie sogar drei Bikinitops übereinander trägt. Auch Kylie Jenner und ihre Kolleginnen tragen in einem Instagram-Beitrag für einen Getränkehersteller den doppelten Bikinitrend.
Aufgenommen wurde das Foto von Cathy offenbar während ihrer "Workation" in Brixen. Mittlerweile verweilt sie wieder in ihrer Heimat München. Bikinifotos postet sie allerdings weiterhin fleißig – schließlich weiß der Social-Media-Profi, welche Fotos ihre Follower besonders gerne sehen.