Sicherheitsrisiko bei "Immer wieder sonntags": Mitarbeiterin ermahnt Stefan Mross mitten in Live-Show

Am Sonntag präsentierte Stefan Mross mal wieder seine Show "Immer wieder sonntags" aus dem Europapark in Rust. Das Wetter wollte sich aber nicht von seiner schönen Seite zeigen; es regnete durchgehend. Dass das auch zu einer Gefahr werden kann, musste eine Mitarbeiterin dem Moderator während der Live-Sendung klarmachen.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stefan Mross komplett durchnässt bei "Immer wieder sonntags".
Stefan Mross komplett durchnässt bei "Immer wieder sonntags". © Screenshot ARD

Für Fans der Schlager- und Volksmusik dürfte "Immer wieder sonntags" ein wöchentliches TV-Highlight sein. Am 30. Juni begrüßte Stefan Mross unter anderem die Kastelruther Spatzen, Claudia Jung, Jennifer Siemann, Sonia Liebing, Mitch Keller und Anni Perka im Europapark in Rust. Für seine Fans gibt der Moderator alles, so zeigte er auch in der aktuellen Folge vollen Körpereinsatz für die Zuschauer vor Ort – doch die Aktion war nicht ganz ungefährlich, wie eine Mitarbeiterin vor laufenden Kameras signalisierte.

Strömender Regen bei "Immer wieder sonntags": Stefan Mross stört es nicht

Am Sonntag zeigte sich der Wettergott nicht gnädig mit dem Publikum bei "Immer wieder sonntags". Statt strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen regnete es in Strömen, die Menschen im Europapark griffen auf durchsichtige Regenponchos zurück, um nicht komplett durchnässt zu werden. Stefan Mross hingegen zeigte vollen Körpereinsatz und moderierte ohne Regenschirm.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Auf regennasser Bühne: Stefan Mross rennt zum Publikum

Das Durchhaltevermögen der Zuschauer wurde von dem Entertainer belohnt, er verteilte Blumen an seine Gäste – darunter auch Freundin Eva Luginger. Eigentlich waren die Sträuße für ihn selbst als Überraschung von seinem Team gedacht, immerhin feiert Stefan Mross heuer sein 20-jähriges Jubiläum bei "Immer wieder sonntags", doch er gab das Präsent direkt an das Publikum weiter. Mit Blumenkübeln bewaffnet flitzte er kreuz und quer durch das ganze Open-Air-Studio, damit fast jeder ein Blümchen erhalten konnte.

Trotz Regen und nasser Bühne: Stefan Mross zeigt bei "Immer wieder sonntags" vollen Körpereinsatz.
Trotz Regen und nasser Bühne: Stefan Mross zeigt bei "Immer wieder sonntags" vollen Körpereinsatz. © Screenshot ARD

Sturzgefahr: Mitarbeiterin muss Stefan Mross ermahnen

Seine Spurts waren aber nicht ohne Risiko. Da es durchgehend regnete, hatte sich auch Wasser auf dem Boden der Moderationsbühne gesammelt, die dadurch höchstwahrscheinlich rutschig geworden war. Einer Mitarbeiterin war Stefan Mross offenbar zu rasant unterwegs und signalisierte ihm mit einer Handbewegung sehr deutlich, dass er nicht so schnell über die nassen Flächen rennen dürfe. Im Eifer des Gefechts schien er die Warnung allerdings nicht wahrgenommen zu haben, denn er rannte einfach weiter. Zum Glück ging die Aktion ohne Sturz des Entertainers vonstatten.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Zum Ende der Sendung hatte sich das Wetter nicht gebessert, Stefan Mross stand klatschnass vor den Kameras und sagte lachend: "Der Petrus ist heute nicht auf unserer Seite von 'Immer wieder sonntags', es regnet wieder weiter in vollen Strömen." Sein Fazit lautete: "Mein Gott, jetzt ist es völlig egal." Somit ging die aktuelle Folge zwar sehr nass, aber ohne Sturz über die Bühne.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • luxemburger am 01.07.2024 15:57 Uhr / Bewertung:

    Vom Mross koennte sich der Silbereisen mal ne dicke Scheibe abschneiden.

  • Ironie am 30.06.2024 16:17 Uhr / Bewertung:

    Immer wieder Mross! Wie kann man den von dem intelligentes und umsichtiges Handeln erwarten? Das wäre mir neu! Was er macht, das ist immer eine riesige Schau, nicht eine Show. Die Show macht er nur nebenbei. Einen "Dampfplauderer" nennt man das in Bayern!

  • Himbeer-Toni am 01.07.2024 09:19 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Ironie

    Zwingt man Sie zum einschalten? Der Bursch ist doch gut.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.