Sia: Darum wird sie für ein Nacktbild auf Twitter gefeiert

Den eigenen Hintern auf Twitter posten, um damit die Fans vor Internet-Abzocke zu schützen? Diese geniale Aktion dürfte Sia exklusiv haben.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Wenn auf einem der sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Twitter freiwillig ein Nakedei-Foto gepostet wird, ist das zumeist der Versuch der betreffenden Person, die Anzahl der Follower in die Höhe zu schrauben - sex sells. Noch nie hat ein Star damit jedoch versucht, seinen Fans bares Geld zu sparen. Genau das hat nun aber Sängerin Sia (41) mit einem genialen Schachzug gemacht und wird von ihren Anhängern dafür zurecht gefeiert.

Auf Twitter postete sie ein Paparazzi-Bild einer nackten Frau von hinten, die offenbar die Sängerin selbst sein soll. Dazu schrieb sie: "Anscheinend versucht jemand, Nacktfotos von mir an meine Fans zu verkaufen. Spart euer Geld, hier ist es umsonst. Jeder Tag ist Weihnachten!" Die Geste ihrer "Heldin", wie die Fans sie für diesen mutigen Schritt im Kommentarbereich nennen, kommt bestens an. Fast 300.000 "Gefällt mir"-Angaben erntete der verwackelte Schnappschuss, 93.000 Menschen teilten den Popo-Post der gebürtigen Australierin. (Sias Album "This Is Acting" können Sie sich hier bestellen)

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Sia wurde 2011 weltweit durch ihren Song "Titanium" berühmt, eine Zusammenarbeit mit Star-DJ David Guetta (50). Es folgten weitere Erfolge mit Liedern wie "Chandelier" oder "Never Give Up".

Lesen Sie auch: Ashley Graham zeigt ihre Kurven

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.