Shia LaBoeufs irrer Streit mit Freundin in Tübingen

Shia LaBoeuf macht seinem Ruf als Rüpel alle Ehre. In Tübingen hatte der Hollywood-Star jetzt einen Riesen-Streit mit seiner Freundin Mia Goth. Dabei soll er stark angetrunken gewesen sein.
von  (kd/spot)
Shia LaBoeuf und Mia Goth auf dem BFI London Film Festival im Oktober 2014
Shia LaBoeuf und Mia Goth auf dem BFI London Film Festival im Oktober 2014 © Jonathan Short/Invision/AP

Tübingen - Shia LaBoeuf (29, "Transformers: Die Rache") kann es einfach nicht lassen: Der aufbrausende Hollywood-Star hat es erneut mit einem Ausraster in die Schlagzeilen geschafft. Dieses Mal fetzte er sich in Tübingen lautstark mit seiner Freundin Mia Goth (22), wie die "Bild am Sonntag" berichtet. Die britische Schauspielerin drehte dort mit Regisseur Gore Verbinski (51) auf der Burg Hohenzollern. LaBoeuf war nur zur Begleitung da - vielleicht wäre er aber besser daheim geblieben.

Zuletzt machte Shia LaBoeuf durch einen Unfall an einem Filmset von sich reden - mehr darüber bei Clipfish

 

Wüste Szenen vor Hotel

 

Am Freitagabend vor einer Woche sollen LaBeouf und Goth sich schon im Taxi zum Hotel gezofft haben. Vor dem Hotel eskalierte der Streit dann offenbar. Ein Video soll zeigen, wie die beiden sich gegenseitig angeschrien haben. LaBeouf wollte offenbar weggehen, Goth habe ihn an seinem Rucksack festgehalten. Eine Gruppe junger Männer ging dazwischen, verspottete zunächst den Schauspieler, half dann aber, die Situation zu deeskalieren.

LaBoeuf, der vor kurzem einen Entzug hinter sich gebracht hatte, soll nicht gerade nüchtern gewirkt haben: "Er hat nicht gut gerochen, er sah aus wie ein Penner", berichtete einer der Zeugen der "BamS". Der Schauspieler wollte dann zum Flughafen, die Tübinger brachten ihn dorthin. Vorher gab es nochmal Streit, da Goth noch LaBoeufs Rucksack hatte: "Ich will dich nicht anfassen, ich will nicht aggressiv sein", wird der Hollywood-Star zitiert.

 

Anruf bei Ex Megan Fox?

 

"Wenn ich da geblieben wäre, hätte ich sie getötet", sagte LaBeouf danach im Auto. Die Hände des Schauspielers seien verletzt gewesen, den eigenen Aussagen nach habe er im Streit gegen eine Wand geschlagen. Ein späteres Foto soll allerdings Goth mit Verletzungen im Gesicht zeigen. Auf dem Weg zum Flughafen habe LaBoeuf versucht, einen Video-Anruf bei seiner Ex Megan Fox zu machen. Ob er Erfolg hatte, sei unklar. War sie der Anlass für den Streit? "Er hat gemeint, es ist vorbei. Er liebt zwei Frauen", soll er den Tübingern in einem Schnellrestaurant am Flughafen verraten haben. "Er hat ihr gesagt, dass er sie betrogen hat."

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.