Shermine Shahrivar und Fiat-Erbe Lapo Elkann haben sich getrennt

Model Shermine Shahrivar und Unternehmer Lapo Elkann haben sich getrennt. Das bestätigte sie nun in einem Interview. Doch ist es für immer?
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

War es nur eine Sommerromanze? Die Beziehung wischen Model Shermine Shahrivar (34) und Fiat-Erbe Lapo Elkann (38) ist zerbrochen. "Wir sind zurzeit getrennt", erklärte sie dem Magazin "Grazia" und in der People-TV-Sendung "ProSieben/red". Indirekt bestätigten beide es aber auch schon auf ihren Social-Media-Kanälen: Vor sechs Wochen postete die in Teheran, Iran, geborene ehemalige Schönheitskönigin das letzte Pärchen-Foto auf ihrem Instagram-Account und danach noch eines, auf dem Elkann mit Shahrivars Töchterchen, beide barfuß im Urlaub, zu sehen sind.

"Derzeit" - Liebes-Aus nur temporär?

Und auch er hat die gemeinsamen Fotos immerhin nicht gelöscht; das letzte stammt allerdings schon von vor acht Wochen. Seither sieht man ihm beim Modeln, Sporteln und Arbeiten zu. Am Sonntag nun postete er ein Bild von sich allein im Bett, umgeben von Sonntagszeitungen. Sein Kommentar: "Chilling Sonntag". Auffallend ist vor allem die demonstrativ freigehaltene andere Betthälfte des Doppelbetts.

Shermine Shahrivar: Wie wichtig ihre Tochter ist, sehen Sie in diesem Video bei Clipfish

Lapo Elkann und Shermine Shahrivar bei einem Event in St.Tropez. Foto: instagram.com/shermineshahrivar

Shahrivar und Elkann hatten sich bei den Filmfestspielen in Cannes im Mai kennengelernt. Und glaubt man den Social-Media-Accounts der beiden folgte eine turbulente, aber auch sehr liebevolle Beziehung, in der sogar Raum für ihre Tochter (*2013) war... Möglicherweise ist das "derzeit" in ihrem Statement - "Wir sind zurzeit getrennt" - ja das entscheidende Wort.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.