Sharon Osbourne beschwert sich über Fernseher
Der Spaß im Schlafzimmer scheint bei Sharon und Ozzy Osbourne in letzter Zeit abzunehmen. Schuld soll das Fernsehgerät sein. Sharon Osbourne will nun Maßnahmen ergreifen.
Reality-Star Sharon Osbourne (61, "Unbreakable: My New Autobiography") plaudert in der aktuellen Folge ihrer TV-Show "The Talk" munter über ihr Liebesleben mit Ehegatte Ozzy Osbourne (65, "Blizzard of Ozz"). Doch es gibt leider keine erfreulichen Nachrichten aus dem Schlafgemach der Osbournes. Die TV-Moderatorin berichtet, dass sich ihr Ehemann durch den Fernseher im Schlafzimmer oft nicht mehr auf die schönste Nebensache der Welt konzentrieren könne.
Bestellen Sie hier die erste Staffel der Reality-Show "Die Osbournes"
Der Rockstar lasse sich am leichtesten bei geschichtlichen Dokumentationen vom Liebesspiel ablenken, beschwert sich die 61-Jährige. "Letztens hatten ich und Ozzy etwas Spaß und dann meinte er plötzlich: "Moment, ich muss Lettermans Eröffnungs-Monolog anschauen." Um diesen Störfaktor zu umgehen, möchte die vernachlässigte Ehefrau kein Fernsehgerät mehr in der gemeinsamen Schlafstätte haben.
- Themen: