Sexy Popo-Blitzer bei "Pan"-Premiere

Ganz besonders freundlich beugte sich Model Cara Delevingne bei der "Pan"-Premiere zu einem Fan. Dass ihr kurzes Kleidchen da nicht mithalten konnte, war ihr wohl nicht klar. Das Ergebnis: ein unfreiwilliger Popo-Blitzer.
von  (ili/spot)
Höschen-Blitzer und Nippelalarm gehören bei den Stars schon fast zur Tagesordnung - ganz zur Freude der Paparazzi. Denn ihren Kameras entgeht so gut wie kein nackter Einblick. Die peinlichsten Kleider-Pannen sehen Sie nun in unserer Bilderstrecke.
Höschen-Blitzer und Nippelalarm gehören bei den Stars schon fast zur Tagesordnung - ganz zur Freude der Paparazzi. Denn ihren Kameras entgeht so gut wie kein nackter Einblick. Die peinlichsten Kleider-Pannen sehen Sie nun in unserer Bilderstrecke. © Instagram/dpa

London - Ups! Kaum ist die Aufregung um ein vermeintlich unfreundliches TV-Interview abgeklungen, zeigt sich Model Cara Delevingne (23) bei der "Pan"-Premiere in London von der ganz besonders freundlichen Seite und prompt ist der nächste kleine Aufreger da: Weil sie sich im Verhältnis zu ihrem kurzen Kleidchen zu sehr über ein Absperrgitter beugte, um einem Fan ein Foto zu ermöglichen, erhaschten die Fotografen einen freizügigen Anblick.

Das Ergebnis: ein astreiner Popo-Blitzer.

Augenbrauen wie Cara Delevingne? In diesem MyVideo-Clip wird gezeigt, wie es geht

In dem Fantasy-Abenteuer-Streifen "Pan" rund um den Waisenjungen Peter (Levi Miller) ist die Britin übrigens auch zu sehen. Neben Hugh Jackman (der erbarmungslose Pirat Blackbeard), Amanda Seyfried (die schöne Mary) und Rooney Mara (die kämpferische Tiger Lily) spielt sie die kleine Mermaid. Kinostart in Deutschland ist am 8. Oktober.

Sexy Werbung: Cara Delevingne nackt für "Yves Saint Laurent"

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.