Sexy Kleid von Meghan Markle: Hoher Beinschlitz in Australien

Modern, frisch - und jetzt auch ziemlich sexy. Herzogin Meghan (36) zeigt sich bei ihrem Inselbesuch auf Fraser Island von ihrer freizügigen Seite, was Royal-Fans aufhorchen lässt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gewagt: Meghan Markle begrüßt eine Dame und zeigt viel Haut
Imago/i Images Gewagt: Meghan Markle begrüßt eine Dame und zeigt viel Haut

Wieder hat Herzogin Meghan mit dem Protokoll gebrochen und tanzte beim Australien-Besuch aus der Reihe. Die schwangere 37-Jährige wählte beim Inselbesuch mit Prinz Harry ein seeeehr luftiges Kleid des Labels "The Reformation".

"Nackt zu sein ist die nachhaltigste Option"

Im gestreiften Kleid zeigte Meghan viel nackte Haut. Sowohl die Schultern als auch die Arme waren unbedeckt und bei der Begrüßung einer älteren Dame fällt dann auch der hohe Schlitz am Bein auf. Meghan scheint sich mit dem Slogan des Labels zu identifizieren: "Being naked is the #1 most sustainable option. Reformation is #2." Auf Deutsch: "Nackt zu sein ist die nachhaltigste Option. Wir kommen an zweiter Stelle."

Meghan Markle: Hoher Beinschlitz kommt nicht gut an

Doch viele Royal-Fans scheint dieser freizügige Look zu stören. Unter dem Instagram-Bild des Kensington Palasts kritisiert eine Userin: "Meghan sollte wissen, welches Kleid man für eine royale Reise oder eine royale Verpflichtung trägt und welches für einen privaten Urlaub wie die Flitterwochen." Eine andere meckert: "Bitte, Kensington-Palast, schaut euch Meghans Outfits erst an und genehmigt es, bevor sie sie trägt." Und eine Followerin ätzt sogar: "Und bei ihr ist immer alles zu viel. Sie berührt immer ihren Bauch, das hat Kate nie so oft getan, als sie schwanger war."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Meghan wird sich schnell an (modische) (Vor-)Urteile gewöhnen müssen. Doch in Harry hat sie einen verständnisvollen Vertrauten, der seit Geburt an im Fokus der Öffentlichkeit steht und mit Meinungen umgehen kann.

Lesen Sie auch: Prinz Harry wünscht sich ein Mädchen

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.