Sex-Tape von Usher erneut auf dem Schwarzmarkt

Ein Video, das angeblich den R&B-Sänger Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster beim Liebesspiel zeigt, ist anscheinend wieder auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stopp: Usher will wohl die Veröffentlichung eines angeblichen Sex-Tapes von ihm verhindern
Owen Sweeney/Invision/AP Stopp: Usher will wohl die Veröffentlichung eines angeblichen Sex-Tapes von ihm verhindern

Ein Video, das angeblich den R&B-Sänger Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster beim Liebesspiel zeigt, ist anscheinend wieder auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Das Sex-Tape wurde offenbar bei einem Einbruch in Ushers Auto im Jahr 2010 gestohlen. Kurz nach dem Diebstahl fand das Filmchen keinen Käufer.

Los Angeles - Gut zwei Jahre hielt die Ehe des R&B-Sängers Usher (36, "Dive") und der Stylistin Tameka Foster (43). Wohl während dieser Zeit ist ein vermeintliches Video entstanden, das die beiden beim Geschlechtsverkehr zeigt. Genau dieses angebliche Sex-Tape wird derzeit auf dem Schwarzmarkt angeboten, jedoch nicht zum ersten Mal. Das berichtet zumindest die amerikanische Boulevard-Website "TMZ".

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Ushers Song "Good Kisser"

Das Video habe sich auf einem Laptop befunden, der 2010 in Atlanta aus dem Wagen des Sängers entwendet wurde. Damals seien bei einem Diebstahl zwei Laptops, zwei Videokameras und Schmuck im Wert von etwa einer Million Dollar abhanden gekommen. Kurz nach diesem Vorfall habe bereits jemand versucht den Clip an den Mann zu bringen, doch kein Käufer habe sich damals gefunden. In den vergangenen Tagen sei das Sex-Tape nun erneut auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Promi-Anwalt Mark Geragos setze derzeit alles daran, die verantwortliche Person zu finden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.