Senderchef in der AZ über Naddel: Kein neuer TV-Job bei sonnenklar.tv

Mehrere Tage hing Nadja abd el Farrag (51) in den Seilen. Jetzt steht fest: Ihr Moderationsjob bei sonnenklar.tv war vorerst nur eine einmalige Sache. Geschäftsführer Andreas Lambeck äußert sich in der AZ über Naddels Engagement.
von  Steffen Trunk
Nadja abd el Farrag am Set von sonnenklar.tv
Nadja abd el Farrag am Set von sonnenklar.tv © AZ

Mehrere Tage hing Nadja abd el Farrag (51) in den Seilen. Jetzt steht fest: ihr Moderationsjob bei sonnenklar.tv war vorerst nur eine einmalige Sache. Geschäftsführer Andreas Lambeck äußert sich in der AZ über Naddels Engagement.

München - TV-Aus nach nur einer Sendung! Die sonnenklar.tv-Kochsendung mit Naddel wird nicht fortgesetzt. Geschäftsführer Andreas Lambeck erklärt den Grund in der AZ: "Die erste Sendung war ein Erfolg und wir würden uns Freude, wenn Nadja abd el Farrag für weitere Folgen zur Verfügung stehen würde. Im Moment steht kein weiterer Termin für eine Kochshow mit ihr an.“

TV-Chef erteilt Naddel eine Job-Absage

Doch zwischen den Zeilen seines diplomatischen Statements steht die Job-Absage. Denn: Die Kochsendung "Küche&Co - Die Reiseshow" wird tagtäglich weiterhin in München produziert und auf dem Reisekanal ausgestrahlt - eben ohne TV-Star Naddel. Dabei bräuchte Nadja abd el Farrag dringend ein regelmäßiges und langfristiges Einkommen. Sie kann sich keine Wohnung leisten, wird von einem Bekannten in dessen Hotel geduldet. Ihre Karriere ist ins Stocken geraten!

Naddel in der AZ: "Auf die Auftritte auf Mallorca habe ich keine Lust"

Naddel, die ewige Optimistin, blickt allerdings zuversichtlich auf die nächsten Monate. Der AZ sagt sie: "Ich warte noch auf so viele Anrufe, zum Beispiel soll ich noch eventuell das Werbegesicht einer Teemarke werden." Allerdings hat sie auch konkrete Job-Vorstellungen: "Auf die Auftritte auf Mallorca habe ich keine Lust. Um Mitternacht auftreten? Nein Danke! Und von Olivia Jones wurde mir auf dem Kiez ein Job als DJane angeboten, aber diese Zeiten sind schon lange vorbei. Das mache ich seit zwei Jahren nicht mehr. "

Mager-Schlagzeilen und gesundheitliche Probleme

Doch ihr physischer Zustand gibt Anlass zur Sorge. Sie schaut abgemagert aus, wiegt bei einer Größe von 1,79 Meter nur noch 50 Kilo. Grund für ihren dramatischen Gewichtsverlust sollen ihre ADHS-Tabletten sein.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.