Seltsames Geschenk für "Breaking Bad"-Star Aaron Paul

"Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul erzählt nun in einem Show-Auftritt bei von seiner seltsamen Geburt und bekam ein noch seltsameres Geschenk von Talkmaster Jimmy Kimmel.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Aaron Paul zeigt neben seiner Frau Lauren Parsekian stolz den Emmy
Danny Moloshok/Invision/AP Aaron Paul zeigt neben seiner Frau Lauren Parsekian stolz den Emmy

Jimmy Kimmel ist nicht nur für seine Rolle als einer der bekanntesten amerikanischen Talkmaster bekannt, er veräppelt auch gerne seine Gäste. "Breaking Bad"-Darsteller Aaron Paul erzählt nun in einem Show-Auftritt von seiner seltsamen Geburt und bekam ein noch seltsameres Geschenk von Kimmel.

So ein Geschenk hat Aaron Paul (35) noch nie in seinem Leben bekommen. Der "Breaking Bad"- und "Need for Speed"-Star war kürzlich zu Besuch bei Jimmy Kimmel (46) und erhielt dort von dem Talkmaster ein abgefahrenes Andenken. Weil Paul kurz zuvor Geburtstag gehabt und zudem auch noch den diesjährigen Emmy als bester Nebendarsteller gewonnen hatte, beschenkte ihn Kimmel mit einem niedlichen Outfit für die Trophäe. Klett-Trainingsanzug, Adidas-Schuhe, Goldkette, Hut und Sonnenbrille... und fertig war die Verkleidung im Look der Kult-Hip-Hop-Band Run-D.M.C. ("It's Tricky").

Sehen Sie hier den Trailer zu "Need for Speed" mit Aaron Paul

Zudem berichtete Paul von seiner ebenso seltsamen Geburt. "Ich wurde einen Monat zu früh geboren. Mein Vater war nicht in der Stadt, es war spätnachts oder sehr frühmorgens. Die Fruchtblase meiner Mutter platzte und sie gebar mich auf dem Badezimmerboden - ganz alleine. Sie durchtrennte auch die Nabelschnur alleine."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.