Seltene Fotos: Cameron Diaz zeigt sich erstmals mit Sohn Cardinal

Im März 2024 wurden Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji Madden zum zweiten Mal Eltern. Obwohl sie die Privatsphäre ihrer Kinder strikt schützen, zeigt sich die Schauspielerin jetzt erstmals bei einem Ausflug mit ihrem Sohn.
(eyn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cameron Diaz ist seit 2024 zweifache Mutter.
Cameron Diaz ist seit 2024 zweifache Mutter. © IMAGO/Eventpress

Cameron Diaz (52) hat der Öffentlichkeit am vergangenen Wochenende erstmals einen Blick auf ihren fast einjährigen Sohn Cardinal gewährt. Unter anderem die britische "Daily Mail" veröffentlichte Fotos, auf denen die Schauspielerin mit dem Kleinen auf dem Arm in Santa Barbara zu sehen ist.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Erste öffentliche Bilder von Cardinal

Auf den Schnappschüssen schlendert die "3 Engel für Charlie"-Darstellerin im legeren Outfit mit ihrem Sohn durch die Straßen der kalifornischen Stadt. Diaz trug eine locker sitzende weiße Bluse, eine schwarze Jogginghose und einen auffälligen schwarzen Hut sowie eine große Brille. Cardinal, dessen Gesicht auf den Fotos unkenntlich gemacht wurde, war in eine helle Hose mit Bärchendruck und den passenden Pulli gekleidet.

Die Schauspielerin wirkt auf den Bildern ausgesprochen glücklich mit ihrem Nachwuchs. Bereits im August wurde sie mit dem Baby in einem Kinderwagen gesichtet, allerdings war der Kleine damals nicht zu erkennen. Der Hollywoodstar legt sehr viel Wert darauf, die Privatsphäre seiner Kinder bestmöglich zu schützen.

Geburt im März 2024

Vater des kleinen Cardinal ist der Musiker Benji Madden (45), mit dem Cameron Diaz inzwischen seit zehn Jahren verheiratet ist. Die beiden haben bereits eine fünfjährige Tochter namens Raddix, von der ebenfalls nur wenige Fotos existieren. Die Geburt seines zweiten Kindes hatte das Paar im März 2024 mit einem gemeinsamen Beitrag auf Instagram publik gemacht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

"Wir sind gesegnet und aufgeregt, die Geburt unseres Sohnes, Cardinal Madden, bekannt zu geben. Er ist großartig und wir sind alle so glücklich, dass er hier ist!", hieß es unter dem Bild einer Zeichnung. Schon damals stellten die Eltern klar, dass es keine weiteren Details zu ihrem Nachwuchs geben werde: "Für die Sicherheit und Privatsphäre der Kinder werden wir keine Bilder posten - aber er ist wirklich süß."

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.