Selfie-Buch: Kim Kardashian - die "moderne Marilyn Monroe"?

Was Kim Kardashian anfasst, wird fast immer zu Gold. Ob das auch für ihr neues Buch gilt, in dem sie ihre gesammelten Selfies veröffentlicht? Immerhin rückt sie ihr Verlag in die Nähe einer ganz großen Ikone.
von  (hub/spot)
Selfie-Queen Kim Kardashian
Selfie-Queen Kim Kardashian © Instagram/Kim Kardashian

Dass Kim Kardashian (34) nicht an mangelndem Selbstbewusstsein leidet, beweist die Ehefrau von Kanye West (37, "Jesus Walks") beinahe täglich mit Selbstporträts, die sie auf Instagram & Co. postet. Aus diesen Selfies entsteht jetzt ein Buch, das der Verlag Rizzoli auch ganz auf Kardashian-Art beschreibt: Kim Kardashian sei zu einer der bekanntesten Celebrities in Hollywood geworden, heißt es in der Ankündigung des Buches, das am 28. April erscheinen soll. Kardashian werde zudem als die moderne Verkörperung von Marilyn Monroe bejubelt - "Kim ist eine echte amerikanische Ikone geworden".

Mehr über die Millionen-Geschäfte von Kim Kardashian erfahren Sie in diesem Clip auf MyVideo

In "Kim Kardashian Selfish" sollen persönliche Bilder zu sehen sein, die die "Pionierin der Selfie-Bewegung" bisher nicht gezeigt hat. Auch Kardashians Lieblings-Selfies - aus der Vergangenheit bis zu ihren aktuellen "ultra-sexy" Aufnahmen - präsentiert sie in dem Werk auf über 300 Seiten. Allein bei einem Thailand-Urlaub in diesem Jahr soll die Selfie-Queen 1.200 Fotos geschossen haben...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.