Selena Gomez wünscht sich ein normales Leben

Selena Gomez soll sich ein normales Leben wünschen und so soll nach der großen Tournee im nächsten Jahr und einem weiteren Filmprojekt auch langsam Schluss sein.
von  az
Kehrt Selena Gomez nach der anstehenden Tour der Musikindustrie den Rücken?
Kehrt Selena Gomez nach der anstehenden Tour der Musikindustrie den Rücken? © bangshowbiz

Los Angeles - Selena Gomez hat angeblich die Nase voll vom Rampenlicht.

Die 23-Jährige hat gerade ihr neues Album 'Revival' veröffentlicht und es sieht ganz danach aus, als wäre das für lange Zeit ihre letzte Studio-Kollektion, da sie ein normales Leben führen möchte. Ein Insider sagte der US-Version des 'OK! Magazin': "Selenas Leben ist unter einem Vergrößerungsglas. Sie möchte sich damit einfach nicht mehr auseinandersetzen. Das ist nicht nur eine Phase, die sie überwinden will. Unter ihrer Fassade ist sie wirklich kaputt. Sie weint die ganze Zeit wegen der Heucheleien und Intrigen der Unterhaltungsindustrie. Das Album wird ihr letztes sein - sie hat es nur gemacht, weil sie unter Vertrag war und sie hat ihrem Agenten auch gesagt, dass sie nicht mehr schauspielerin möchte."

Duett "Strong": Selena Gomez und Justin Bieber wieder vereint

Im nächsten Jahr geht sie noch auf Tour und wird in 'Neighbours 2' einen Auftritt haben, allerdings soll danach Schluss mit jeglichen Projekten sein. Geld sei dabei keine Motivation mehr, so sagte der Insider: "Nur weil sie viel Geld in Hollywood gemacht hat, heißt das nicht, dass sie bleiben muss." Auch ihre Eltern zeigten sich letztens besorgt um ihre Tochter, die vor drei Jahren mit der Krankheit Lupus diagnostiziert wurde, wie ein Insider verriet: "Ihre Eltern sind sehr besorgt, dass sie eine neue Tournee plant und flehen sie an, dies noch einmal zu überdenken. Sie denken nicht, dass ihr Körper das derzeit mitmachen kann."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.