Selena Gomez wird im Punkte-Kleid zum großen Hingucker

US-Star Selena Gomez begeistert in einem schulterfreien Polka-Dot-Kleid mit dramatischen Puffärmeln am Rande der Pariser Fashion Week.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Selena Gomez sorgt in Paris für Blitzlichtgewitter.
Selena Gomez sorgt in Paris für Blitzlichtgewitter. © imago/ABACAPRESS

Passend zur derzeit laufenden Pariser Modewoche: US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (31) sah umwerfend aus, als sie am Mittwoch ihr Hotel verließ, um zum Restaurant L'Avenue zu laufen. Die 31-Jährige trug ein elegantes, schulterfreies Minikleid in Cremeweiß mit voluminösen Puffärmeln und schwarzen XXL-Punkten. Das Outfit stammt vom französischen Label Jacquemus.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Nur die Haare waren wild

Selena Gomez kombinierte dazu ein paar schwarze Slingback-Stiletto-Heels von Versace mit dem charakteristischen Medusa-Logo der Marke sowie eine schwarze Clutch, ebenfalls von Jacquemus. Auch silberne Kreolen kamen zum Einsatz. Das lange braune Haar war zu einem lockeren, fast schon wilden Mittelscheitel frisiert. Beim Make-up der Künstlerin lag die Betonung auf den Augen.

Die Pariser Fashion Week findet noch bis zum 3. Oktober statt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.