Selena Gomez stellt klar: Sie ist Single

Selena Gomez wurde bei einem vermeintlichen Date mit dem Sänger von The Chainsmokers gesichtet - das ändert aber nichts an ihrem Single-Status, wie sie nun klarstellte.
(spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Glücklicher Single: Selena Gomez ist sehr gerne mit sich alleine.
Glücklicher Single: Selena Gomez ist sehr gerne mit sich alleine. © Andrea Raffin/Shutterstock

Auch wenn die Gerüchteküche brodelt - so schnell wird Selena Gomez (30) ihren Single-Status offenbar nicht aufgeben. Darauf lässt ein mittlerweile wieder gelöschter Post der Sängerin und Schauspielerin schließen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

"Page Six" hatte Bilder veröffentlicht, die Gomez mit Andrew Taggart (33), dem Sänger der Band The Chainsmokers, beim Bowling in New York zeigen. Umgehend wurden die beiden von der Seite als neues Paar bezeichnet.

Auf die Gerüchte antwortete Gomez mit einem Schwarz-Weiß-Bild in ihrer Story, und dem Spruch: "Ich mag es zu sehr, alleine zu sein." Dazu postete sie den Hashtag #iamsingle. Damit dürfte offiziell klar sein: Gomez ist nach wie vor Single und möchte es erstmal auch bleiben.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Pech für Taggart, der zuletzt mit Eva Jobs, der 24-jährigen Tochter von Steve Jobs (1955-2011), zusammen gewesen sein soll. Wie ein Insider laut "People" verriet, waren Taggart und Gomez auch gar nicht alleine, sondern in einer Gruppe unterwegs.

Gomez witzelt über ihr Single-Dasein

Seit der Trennung von Justin Bieber (28) im Jahr 2018 war es - abgesehen von einer kurzen Romanze mit The Weeknd (32) - ruhig geworden um Gomez' Liebesleben. Im Mai letzten Jahres hatte sie in der Show "Saturday Night Live" selbstironisch gescherzt: "Ich möchte nur an das Universum weitergeben, dass ich an die Liebe glaube. Ich würde gerne sagen, dass ich nach meinem Seelenverwandten suche - aber an diesem Punkt würde ich jeden nehmen." Ernst gemeint war das offenbar nicht.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Kaiserin am 20.01.2023 11:45 Uhr / Bewertung:

    Das die Mainstreamer sich immer in fremden Lebensstilen bedienen wie hier beim Vintage-make-up. Die Wing am Ende sieht beim Eyliner nur gut aus wenn der ganze Kleidungsstil auch ebenso in den 50s ist wie auch die Frisur.
    Bei den moderenen Klamotten sieht man das es sich beißt und der rote Lippenstift sieht auch unmöglich aus an ihr. Wie eine Ingoldstädterstraßen-barbie!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.