Selena Gomez outet Kendall Jenner: "Sie ist kein Single!"

Wer Selena Gomez interviewt, kann noch echte Neuigkeiten erfahren. Im britischen Radio hat der Star erstmals verraten: Ihre gute Freundin Kendall Jenner ist vergeben.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Promi-Interviews sind meist eine wenig aufschlussreiche Angelegenheit. Pikante Neuigkeiten lässt sich kaum noch ein Star entlocken. Die große Ausnahme ist aber scheinbar Selena Gomez (23, "Good For You"): Die zierliche Sängerin hat nun im Radio ein überraschendes Update zum Beziehungsstatus einer prominenten Freundin gegeben. Dabei ging es ausgerechnet auch noch um Kendall Jenner - das einzige Mitglied des Kardashians-Clans, das tatsächlich um so etwas wie Privatsphäre bemüht ist.

"Oben ohne" ist Kendall Jenners Spezialität als Model. Mehr erfahren Sie in diesem Video bei Clipfish

Wie die "Daily Mail" berichtet, war Gomez gerade dabei, sich im Programm des Londoner Sender Capital FM über ihr Dasein als einziger Single im Freundeskreis zu beschweren, als ihr die bedeutungsschwere Bonusinformation herausrutschte. "Keine von ihnen ist Single!", klagte die 23-Jährige über ihre Clique. Weder Taylor Swift (26, "Bad Blood") noch Gigi Hadid (20) sei Single, sagte Gomez - "und Kendall ist es auch nicht!"

Ein wenig Spannung bleibt den Fans gleichwohl noch erhalten. Denn wer der neue Mensch an Kendall Jenners Seite ist, das hat Gomez nicht verraten. Die 20-Jährige war zuletzt mit Harry Styles (20) in Verbindung gebracht worden, hatte sich dann aber öffentlich über unangenehmen Körpergeruch des One-Direction-Stars beschwert. In den vergangenen Tagen kursierten auch Gerüchte über eine Liaison mit Rap-Rüpel Chris Brown (26, "Liquor").

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.