Selena Gomez: Justin Bieber ist eine "tickende Zeitbombe"
Selena Gomez und Justin Bieber galten lange Zeit als Traumpaar im Musikbusiness. Mittlerweile ist die 21-jährige Texanerin nur noch empört über die Eskapaden ihres Ex-Freundes.
Knapp drei Jahre waren der frühere Disney-Star Selena Gomez (21, "Stars Dance") und der kanadische Popstar Justin Bieber (19, "Believe") liiert. Nach längerem auf und ab in der Beziehung gab die gebürtige Texanerin im Mai 2013 die endgültige Trennung von Bieber bekannt. Die Karriere ihres Ex verfolgt sie aber dennoch aufmerksam und ist nur noch entsetzt über sein Verhalten, wie ein Insider der US-Website "hollywoodlife.com" verriet.
Vor allem ist Gomez über die wilde Hausparty von Bieber empört, bei der dieser Anfang November mehr als 10.000 US-Dollar für Stripperinnen ausgegeben haben soll. "Selena hat alles über diese Party und all die nackten Mädels gehört", so die Quelle. Auch der Vorfall mit der Prostituierte in Brasilien sei der Sängerin nicht entgangen. Deshalb hasse sie den "Typen, zu dem Justin geworden ist".
Ihr bereite es Sorgen zu sehen, dass der junge Megastar stets versuche "super cool vor seinen Freunden zu sein und dadurch in eine Abwärtsspirale geraten ist", erklärte der Insider. Weiter verriet er, dass Selena empört sei, wie sich ihr Ex auslebt. "Sie glaubt, Justin ist eine Zeitbombe, die nur darauf wartet zu explodieren." Die hübsche Sängerin habe dies jedoch kommen sehen und sei deshalb erleichtert, nicht mehr in dieser Beziehung zu sein. Aber es tue ihr auch sehr leid für ihn.
- Themen:
- Justin Bieber
- Selena Gomez