Selena Gomez feuert ihre Eltern

Selena Gomez hat sich von ihren Managern getrennt - die waren allerdings niemand geringeres als ihre Eltern Mandy und Brian Teefey. Ein harter Schritt. Der angeblich ohne Familien-Knatsch ablief.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Selena Gomez hat ihre Eltern als Manager abgesägt
Matt Sayles/Invision/AP Selena Gomez hat ihre Eltern als Manager abgesägt

Pop-Sternchen und Bieber-Flamme Selena Gomez hat sich von ihren Managern getrennt - die waren allerdings niemand geringeres als ihre Eltern Mandy und Brian Teefey. Ein harter Schritt. Der angeblich ohne Familien-Knatsch ablief. Auch wenn die Eltern nicht gerade erfreut über die Kündigung sind.

Los Angeles – Der Status des Verhältnisses von Pop-Sternchen Selena Gomez (21, "Naturally") und ihrer Flamme Justin Bieber (20, "Believe") bleibt stets "On/Off" - klare Verhältnisse hat Gomez nun hingegen ausgerechnet mit ihren Eltern geschaffen: Wie die Webseite "TMZ.com" berichtet, hat die Sängerin ihre Erzeuger kurzerhand aus ihrer bisherigen Funktion als Manager entlassen.

Selena Gomez' Album "Stars Dance" erhalten Sie hier

Gomez habe Mandy und Brian Teefey bereits vergangenen Monat gefeuert, heißt es dort. Die Sängerin fühle sich mittlerweile alt und berühmt genug, um einen professionellen Manager anzuheuern, erzählte ein anonymer Informant der Webseite. Immerhin: Porzellan scheint bei der Kündigung nicht zerbrochen worden zu sein. Zwischen Gomez und ihren Eltern gebe es kein Überwürfnis - selbst, wenn die Teefeys über den Schritt nicht gerade glücklich seien.

Aktuelle Pop-Hits hören Sie auch bei deluxemusic.tv!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.