Selena Gomez: Das macht sie auf Netflix

Eigentlich sollte sie selbst die Hauptrolle spielen, aber Selena Gomez steht nun in der neuen Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" hinter der Kamera.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Selena Gomez (24, "Revival") steht seit neuestem hinter der Kamera - und zwar für eine echte "Herzensangelegenheit". Die 24-jährige Sängerin zeigte auf Instagram kurze Einblicke in die Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" - sie selbst fungiert dabei als Produzentin. Der geplante Start der Serie ist Ende März. Gomez teilte unter anderem ein Selfie, auf dem sie mit ernstem Ausdruck mit dem Kopf auf dem Arm auf einem Tisch liegt, dazu schrieb sie: "Das war der Tag, an dem ich höllisch nervös war. Ich bin das erste Mal zu Netflix gegangen, um über '13 Reasons Why' zu sprechen. Meine Mutter hat das Buch 2009 entdeckt und hat sich den Hintern aufgerissen, um das mit mir umzusetzen, mich anzuleiten und diese Geschichte authentisch zu erzählen."

Musik von Selena Gomez finden Sie hier

Das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von US-Autor Jay Asher, im Original "13 Reasons Why", erschien 2007 und wurde zu einem großen Erfolg. Über ein Jahr lang hielt sich der Roman auf den Bestsellerlisten für Kinder- und Jugendliteratur in der "New York Times". Nach Vorlage des Buchs erzählt die neue Serie die Geschichte einer jungen Frau, die Selbstmord begeht und 13 Kassetten für all die Leute hinterlässt, die an ihrem Schicksal Mitschuld haben.

Zunächst hieß es, Gomez selbst sollte die weibliche Hauptrolle in dem Projekt übernehmen. Neben Dylan Minnette wird nun aber Newcomerin Katherine Langford zu sehen sein, während Gomez den Job der Produzentin übernahm.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.