Selena Gomez bringt eigene Make-up-Linie auf den Markt

Selena Gomez steigt ins Beauty-Business ein: Die Sängerin wird ihre eigene Make-up-Linie namens "Rare Beauty" herausbringen.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch Selena Gomez steigt jetzt ins Beauty-Business ein.
DFree/Shutterstock.com Auch Selena Gomez steigt jetzt ins Beauty-Business ein.

Sängerin, Schauspielerin und jetzt auch noch Beauty-Unternehmerin: Selena Gomez (27, "Lose You To Love Me") hat ihre Fans mit dem Launch ihrer ersten eigenen Make-up-Linie namens "Rare Beauty" überrascht. Die Produkte werden ab Sommer 2020 erhältlich sein, wie Gomez auf ihrem Instagram-Kanal bekannt gab.

Hier können Sie Selena Gomez' Album "RARE" bestellen.

"Leute, ich habe zwei Jahre lang an diesem speziellen Projekt gearbeitet und ich kann nun endlich offiziell verkünden, dass 'Rare Beauty' im Sommer in Nordamerika bei Sephora in die Läden kommt", schreibt Gomez zu einem kleinen Video, das einen Einblick in die Entstehungsphase der Marke gibt, die den gleichen Namen trägt wie Gomez' aktuelles Musik-Album.

Einzigartigkeit feiern

Zu den Bildern ist Gomez aus dem Off zu hören: "Bei 'Rare' geht es darum, sich in seiner eigenen Haut wohlzufühlen. Ich habe aufgehört zu versuchen, perfekt zu sein. Ich will einfach ich selbst sein", so die 27-Jährige. "Rare" könne mehr als eine Beauty-Marke sein: "Ich will, dass wir aufhören uns miteinander zu vergleichen und das feiern, was uns einzigartig macht." Es gehe nur darum, wie man sich selbst wahrnimmt, nicht wie alle anderen einen wahrnehmen, erklärt Gomez weiter.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Welche Produkte ihre Make-up-Linie beinhalten wird, hat Gomez bislang noch nicht verraten. Allerdings wurde gleichzeitig zur Ankündigung ein Instagram-Kanal für die Marke gestartet, der bereits über eine Million Follower hat. Ob und wann das Make-up auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.