Selena Gomez bestätigt Beziehung mit Benny Blanco

Selena Gomez ist offenbar wieder glücklich verliebt. Auf Instagram bestätigte die Sängerin nun ihre Beziehung mit Musikproduzent Benny Blanco. Er sei ihr "Ein und Alles".
(ncz/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Selena Gomez und Benny Blanco sind offenbar ein Paar.
Selena Gomez und Benny Blanco sind offenbar ein Paar. © Tinseltown/Shutterstock / carrie-nelson/ImageCollect

Selena Gomez (31) ist frisch verliebt - und offenbar sehr glücklich. Auf Instagram scheint die US-Sängerin nun ihre Beziehung zu Musikproduzent Benny Blanco (35) zu bestätigen. Unter ein von einem Fan-Account geteiltes Schwarz-Weiß-Bild des Paares kommentierte Gomez: "Er ist mein absolutes Ein und Alles in meinem Herzen."

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Im Anschluss teilte Gomez ein gemeinsames Selfie in ihrer Instagram-Story sowie ein Foto ihrer Hand - am Ringfinger ist ein kleiner Diamantring mit dem Buchstaben "B" zu sehen.

"Er ist besser als jeder andere"

Einige Fans der Sängerin scheinen nicht gerade begeistert von der Beziehung - doch Gomez nimmt ihr neues Herzblatt in mehreren Instagram-Kommentaren in Schutz. Er sei "das Beste, das mit jemals passiert ist. Das Ende", schreibt sie etwa. Und: "Er ist immer noch besser als jeder andere, mit dem ich jemals zusammen war."

Wie lange Gomez und Blanco schon zusammen sind, ist nicht bekannt. Beruflich arbeiten die Sängerin und der Produzent schon eine Weile miteinander. Zuletzt arbeiteten die beiden gemeinsam an Gomez' Lied "Single Soon", das im September veröffentlicht wurde. Laut "People" war Blanco im Juli auch bei Gomez' Geburtstagsparty anwesend.

Blanco gehört zu den erfolgreichsten Musikproduzenten der USA und hat bereits mit Stars wie Ed Sheeran, Justin Bieber, Katy Perry, Britney Spears oder The Weeknd gearbeitet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.