Selbstgemaltes Rentierbild: Prinz George begeistert das Netz

Prinz George überrascht an Weihnachten mit seinem künstlerischen Talent. Ein selbstgemaltes Bild begeistert zahlreiche Fans im Netz.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz George entpuppt sich über Weihnachten als kleiner Künstler.
Prinz George entpuppt sich über Weihnachten als kleiner Künstler. © imago/PA Images

In Prinz George (9) schlummert offenbar das Talent eines Künstlers. Der älteste Sohn von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) begeistert das Netz aktuell mit seinem selbstgemalten Rentierbild, das von seinen Eltern via Instagram und Twitter als Weihnachtsgruß gepostet wurde.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zu sehen ist darauf ein großes, braunes Rentier vor einem blauen Hintergrund, auf dem zwei Rotkehlchen sitzen. Fans und Follower der Royals schwärmen in den Kommentaren. "Wow! George hat ein echtes Talent", schreibt eine Userin bei Instagram. "Sie haben einen Künstler in der Familie", kommentiert eine andere Person. Ein weiterer Nutzer lobt: "Wirklich? Das ist sehr gut. Dachte, es wäre eine professionelle Weihnachtskarte."

Die Talente der Royal-Kids

Neben dem Malen soll George, wie seine Eltern, ein großer Sport-Fan sein und laut "Daily Mail" unter anderem gerne Tennis spielen, reiten und auch tanzen. Letzteres könnte George mit seiner jüngeren Schwester Charlotte (7) trainieren, die ebenfalls das Tanzen für sich entdeckt haben soll. Darüber hinaus turnt die Siebenjährige angeblich gerne. George soll außerdem Gitarrenstunden nehmen und sich auch viel mit Fußball beschäftigen. Das Interesse für den Ballsport könnte er wiederum von Papa William geerbt haben, der bekanntlich leidenschaftlicher Fußballfan ist.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.