"Sechsjähriger auf dem Spielplatz": Das sagt "Kommissar Rex"-Darsteller Gedeon Burkhard über seine Dreier-Beziehung
Polyamorie ist sein Ding: Gedeon Burkhard genießt seine Dreierbeziehung noch immer in vollen Zügen. Das erklärte der Schauspieler jetzt beim "Festival of Lights" in Berlin, wo sich ein RTL-Team nach dem Stand der Dinge im Liebesleben des 54-Jährigen erkundigte.
Polyamorie: Gedeon Burkhard fühlt sich wie ein Sechsjähriger auf dem Spielplatz
Er habe "ein sehr schönes Leben", grinste Burkhard gut gelaunt in die Kamera: "Das ist herrlich, herrlich. Ich kann's nur raten!" Es ginge ihm dabei wie einem "Sechsjährigen auf dem Spielplatz", lachte er.
Und er geht sogar noch weiter, kann sich inzwischen durchaus vorstellen, dass sich zu Ann-Britt Dittmar (33) und Sasha Veduta (29) noch eine dritte Frau dazu gesellt – das hatte er im Frühjahr noch ausgeschlossen.
Gedeon Burkhard: Auch seine Mutter ist Teil der Berliner Liebes-WG
So ein spontanes Umdenken passt zu dem Schauspieler, schließlich lautet sein Credo: "Das Leben passiert – und manchmal auch sehr überraschend!"
Von Eifersüchteleien oder gar Streit kann (oder mag) Burkhard nicht berichten. Auch die Tatsache, dass seine Mutter sozusagen live dabei und ebenfalls Teil der ungewöhnlichen Berliner Wohngemeinschaft ist, tut den Liebes-Vibes offenbar keinen Abbruch.
Gedeon Burkhard: Ist doch noch Platz für eine dritte Frau in seinem Bett?
Im Gegenteil: Frau Mama schloss die beiden Auserwählten ebenfalls gleich ins Herz. Was sie allerdings zu seinen – zugegeben noch unausgegorenen – Plänen sagt, die WG um eine dritte bzw. vierte Frau zu erweitern, darüber schweigt sich der Sohnemann aus.
Gedeon Burkhard ist hierzulande vor allem durch seine Rolle in der Serie "Kommissar Rex" und als Darsteller in verschiedenen Serien-Formaten bekannt. Zuletzt war er in "Die drei ??? – Erbe des Drachen" (2023) dabei.
- Themen:
- Promis