Sebastian Vettel packt seine Koffer selbst

"Privates bleibt privat": Sebastian Vettel gibt auch im Interview mit der "Welt am Sonntag" keine allzu tiefen Einblicke in sein Familienleben. Eines verrät der Formel-1-Weltmeister aber dann doch: Seine Koffer packt er immer selbst.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Selbst ist der Mann! Das gilt auch im Hause des viermaligen Formel-1-Weltmeisters Sebastian Vettel. In einem Interview in der "Welt am Sonntag" gab der 26-Jährige nun zu, dass er seine Frau nicht seine Koffer packen lässt. "Klar mach ich das, ich möchte doch wissen, was ich mit mir herumschleppe."

Erfahren Sie alles über Sebastian Vettel in der Biografie "Siegerlächeln"

Wenn er nicht selber Hand anlegen würde, würde er in die Situation geraten, dass er sich über irgendein fehlendes Kleidungsstück oder irgendetwas anderes beklagen würde, was im Gepäck fehlt. Noch größere Einblicke in sein Familienleben möchte Vettel allerdings nicht geben. Auf die Anmerkung, dass er im Januar Vater einer Tochter wurde, aber nicht darüber sprechen wolle, antwortet Vettel kurz und knapp: "Privates bleibt privat."

Dennoch erzählt der gebürtige Heppenheimer, dass er zu Hause versucht, so wenig Zeit wie möglich am Computer zu verbringen. Zwar lese er das ein oder andere Magazin und informiere sich, wenn es um Sport geht im Internet. Klamotten und Co. versucht Vettel allerdings nach Möglichkeit im Ladengeschäft zu erwerben. "Wenn ich mir etwas kaufe, will ich selbst vor einem Spiegel stehen, um mich davon zu überzeugen, ob und wie das Teil an mir aussieht", sagt der Rennfahrer. Eine Ausnahme gibt es allerdings beim Online-Shopping: "Im Internet nur Reifen. Sonst bin ich sehr konservativ."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.