Sebastian Pannek in München: Kandidatin Viola Kraus freut's!
München - Viola Kraus erhielt in der letzten Folge von "Der Bachelor" die allererste Rose und ist damit nur eine Rose vom großen Finale entfernt. "Bachelor" Sebastian Pannek hat sich offenbar beim Date mit Viola in München pudelwohl gefühlt. Der AZ sagt Viola: "Als ich Sebastian meiner Familie vorgestellt habe, war ich sehr aufgeregt. Natürlich mache ich mir Gedanken: Werden sie ihn mögen? Wird er sie mögen? Wie wird das erste Zusammentreffen? Man möchte den Moment perfekt machen, aber dafür gibt es kein Rezept."
Lesen Sie auch: Viola knutscht den Bachelor: So war der Kuss wirklich!
Ihr Sorgen und Ängste waren aber unbegründet, vor allem ihr Vater war Fan von Sebastian. "Man nimmt den Moment so wie er kommt und als er dann vor der Tür stand, ist diese Anspannung und die Gedanken die man sich macht komplett abgefallen. Wir hatten eine wahnsinnig schöne und lockere Zeit zusammen mit meiner Familie. Es hat direkt harmoniert", so Viola weiter.
Lesen Sie auch: Viola Kraus wollte Dates: "Münchner Männer trauten sich aber nicht"
Allerdings durften sich Viola und Sebastian nicht heimlich abseits der RTL-Kamera treffen. Zwar turtelten die beiden auf Violas Couch, doch ein romantischer Spaziergang durch die Stadt war nicht erlaubt. Viola Kraus zur AZ: "In München waren wir leider nicht unterwegs. Aber ich hoffe, dass ich ihm bald mehr von meiner Heimat zeigen kann." Ob Viola ins Bachelor-Finale einzieht, strahlt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr aus.
- Themen:
- RTL