Sean Penn rastet wegen eines Handyfotos aus
Ausraster in der Hotellobby! Oscarpreisträger Sean Penn ist explodiert, weil ein Fan ihn mit dem Handy fotografieren wollte. Für Penn besonders ärgerlich: Ein Beobachter hat den Aussetzer mitgefilmt.
San Francisco - Der US-amerikanische Schauspieler Sean Penn (53, "Gangster Squad") ist in der Nacht zu Mittwoch in einer Hotelbar in San Francisco ausgerastet. Der simple Grund: Ein Fan hatte versucht mit seinem Handy ein Foto von dem Hollywood-Star zu schießen, wie das Promi-Portal "TMZ.com" berichtet. Für den Oscarpreisträger war das offenbar zuviel. "Sehen wir aus wie verdammte Tiere im Zoo?", soll Penn den Hobby-Fotografen angebrüllt haben - und diesem im Weiteren sogar das Telefon entrissen und zu Boden geworfen haben.
Unangenehm für Penn: Ein Beobachter nahm den Ausraster heimlich mit seinem Handy auf. "Sieh zu, dass du von hier verschwindest! Ich werde dich dein Handy fressen lassen! Verschwinde von hier!", brüllt der Oscargewinner zu Beginn der Aufnahme den Fan an. Kurz darauf sieht man den gereizten Penn mit dem Hotelmanager durch die Lobby laufen. Man hört ihn sagen: "Sie sollten etwas dagegen unternehmen."
Dabei hatte Penn sogar Glück, dass der Vorfall für ihn glimpflich ausging. Denn laut "TMZ" berichtete ein Ohrenzeuge, dass ein Hotelmanager den von Penn harsch angegangenen Fan sogar fragte, ob er die Polizei holen solle. Das habe dieser allerdings abgelehnt. Penn war dem Bericht zufolge in San Francisco, um auf einer Tagung zu sprechen.
- Themen:
- Oscarpreisträger
- Polizei