Sci-Fi-Liebe zwischen Jennifer Lawrence und Chris Pratt?

Verlieben sich Jennifer Lawrence und Chris Pratt auf einem Raumschiff ineinander? Die beiden sind in der engeren Wahl für "Passengers". Ein Problem könnte allerdings Lawrence' voller Terminkalender werden.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sind Jennifer Lawrence und Chris Pratt bald als Liebespaar zu sehen?
[M]Jordan Strauss/Rob Latour/Invision/AP Sind Jennifer Lawrence und Chris Pratt bald als Liebespaar zu sehen?

Los Angeles - Jennifer Lawrence (24, "Die Tribute von Panem") und Chris Pratt (35, "Guardians of the Galaxy") könnten bald zusammen in einem Science-Fiction-Liebesfilm zu sehen sein, berichten "The Hollywood Reporter" und "Variety". Die Verhandlungen für "Passengers" seien aber noch nicht weit fortgeschritten. Regie könnte Morten Tyldum führen, der auch "The Imitation Game" inszenierte.

Morten Tyldum ist mit "The Imitation Game" für einen Regie-Oscar nominiert. Auf MyVideo sehen Sie Ausschnitte aus dem Film

Fraglich sei aber, ob Lawrence' voller Terminkalender das Projekt zulasse, schreibt "The Hollywood Reporter". "The Hunger Games: Mockingjay - Part 2" soll im November anlaufen, zudem spielt sie in David O. Russell's "Joy" die Hauptrolle - Filmstart ist Weihnachten. Im Mai 2016 kommt zudem "X-Men: Apocalypse" in die Kinos, ebenfalls mit Lawrence.

 

 

"Passengers" soll laut "Variety" in der Zukunft an Bord eines Raumschiffes spielen, das auf einer Jahrhundert-Reise ist. Tausende Menschen sind auf dem Weg zu einem neuen Planeten. Einer der Passagiere wacht 90 Jahre zu früh aus seinem Schlaf auf und entscheidet sich, eine andere Reisende zu wecken - der Beginn einer Liebesgeschichte.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.