Schwester von Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser legt Social Media-Pause ein

Eine Social-Media-Pause? Für viele Promis undenkbar. Jenny Frankhauser hat sich kurz nach der Geburt ihres Kindes trotzdem dafür entschieden.
ako |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jenny Frankhauser brachte ihren Sohn am 29. September per Kaiserschnitt zur Welt.
Jenny Frankhauser brachte ihren Sohn am 29. September per Kaiserschnitt zur Welt. © imago/Gartner

Im September sind Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen König zum ersten Mal Eltern geworden. Für die Schwester von Daniela Katzenberger war das allerdings kein Grund, sich eine mediale Auszeit zu gönnen, noch aus dem Wochenbett veröffentlichte sie Fotos auf Instagram. Doch jetzt wurde es ihr offenbar doch etwas zu viel. 

Jenny Frankhauser: "Zwei Wochen Babypause waren einfach zu kurz"

In ihrer Instagram-Story verkündete die Ex-Dschungelkönigin, dass sie sich jetzt erst mal eine wohlverdiente Pause von Social Media gönnen werde: "Bin mal ein paar Tage offline und genieße etwas Ruhe. Brauche das einfach mal. Ich glaube, zwei Wochen Babypause waren einfach zu kurz", erklärt die frischgebackene Mutter ihren Followern. "Ich habe das Bedürfnis, mich etwas zurückzuziehen. Beim nächsten Baby nehme ich mir definitiv gleich vier bis sechs Wochen Auszeit im Wochenbett, die jede Mama für sich nehmen sollte."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die 30-Jährige, die sich während ihrer Schwangerschaft für die Doku-Soap "Jenny & Steffen im Babyglück" von Kameras begleiten hat lassen, stellt in der Story außerdem fest: "Immer funktionieren funktioniert eben nicht … und das ist ok." Ihre Fans sehen das sicher ganz genauso. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • KUMMUC am 16.11.2022 00:39 Uhr / Bewertung:

    Hoffentlich für immer, genau so nervig wie so manch Spielerfrau oder andere Damen die keinen ordentlichem Beruf nachgehen wollen, sondern nur belanglose Bilder posten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.