Schwesta Ewa: Prügelei vor laufender Kamera

In ihren Texten schlägt die Rapperin Schwesta Ewa gerne rauhe Töne an, vor laufender Kamera bewies sie nun, dass sie auch im echten Leben austeilen kann. Bei einem Dreh für "Spiegel TV" kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Schwesta Ewa wurde vor laufender Kamera in eine Prügelei verwickelt
instagram.com/schwesta_ewa_aon Schwesta Ewa wurde vor laufender Kamera in eine Prügelei verwickelt

Frankfurt/Main - Schwesta Ewa (30), die mit bürgerlichem Namen Ewa Müller heißt, ist eine in Polen geborene Rapperin aus Frankfurt am Main. Mehrere Jahre lang prostituierte sich die junge Frau, bevor sie ins Rap-Geschäft einstieg. Erfahrungen aus dieser Zeit und dem damit verbundenen harten Leben schlagen sich vielerorts auf den Ton ihrer Texte nieder. Vor laufender Kamera zeigte sie nun, dass sie auch im echten Leben kräftig austeilen kann.

Hier können Sie das im Januar erschienene Album "Kurwa" von Schwesta Ewa bestellen

Bei den Dreharbeiten für eine Reportage von "Spiegel TV" kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, weil Schwesta Ewa in Frankfurt einer Freundin helfen wollte, die von einer Drogensüchtigen angegriffen wurde. Das ist in dem Trailer für den Beitrag zu sehen, der in der heutigen Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 00:30 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt wird.

Lesen Sie hier: Schwesta Ewa: Rap-Proll oder Kunstfigur?

"Hey du kleine F*tze, du dreckige... Ich f*ck dich gleich!", ruft Ewa, die eigentlich gerade in ein geparktes Auto einsteigen will. Weiter zeigt der Clip, wie die Rapperin zusammen mit ihrer Freundin auf die unbekannte Frau einschlägt. Nach wenigen Sekunden ist die Prügelei vorbei. Wie sich kurz darauf herausstellt, war die Unbekannte "auf Crack, auf jeden Fall. [...] Die ist richtig durchgedreht", wie Ewa berichtet. Mehr über die rabiate Rapperin, deren erstes Album "Kurwa" im Januar erschienen ist, erfahren Sie in der Reportage.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.