Schweinsteiger und Ivanovic auf dem "Vogue"-Cover

Die Februar-Ausgabe von «Vogue Deutschland» steht unter dem sportlichen Motto «Champions League» und erscheint mit einem Doppel-Cover, das heißt zwei verschiedenen Covern.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic auf dem Vogue-Cover.
Alexi Lubomirski/Vogue Deutschland/dpa 2 Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic auf dem Vogue-Cover.
Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber auf dem Vogue-Cover.
Giampaolo Sgura/dpa 2 Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber auf dem Vogue-Cover.

München - 40 Jahre "Vogue" in Deutschland: Nach Schlagersängerin Helene Fischer zieren die zweite Ausgabe im Jubiläumsjahr nun Sport-Stars auf einem Doppel-Cover. Ana Ivanovic wurde mit ihrem Ehemann Bastian Schweinsteiger inszeniert.

Ein zweites Cover zeigt Wimbledon-Siegerin Angelique Kerber. Schweinsteiger ist nach Verlagsangaben der erste deutsche Mann auf einem deutschen "Vogue"-Cover.

Der Fußballweltmeister von 2014 und Ex-Bayern-München-Star Schweinsteiger (34), der zurzeit mit seiner Frau, dem früheren Tennisprofi Ivanovic (31), in Chicago lebt, sagte über sein Leben in den USA: "Es gibt wirklich gute Restaurants, aber einen Kaiserschmarrn, wie ich ihn von daheim kenne, habe ich noch nicht gefunden."

Ivanovic sagte der "Vogue" über ihre Ehe: "Für jedes Problem lässt sich eine Lösung finden, wenn man miteinander spricht und bereit dazu ist, auch mal einen Kompromiss einzugehen. Manchmal ist das ganz einfach, und manchmal muss man dafür arbeiten."

Wimbledon-Siegerin Kerber (30) sagte übers Tennisspielen: "Ich weiß noch nicht, ob ich in ein paar Monaten oder in zwei Jahren aufhöre. Aber ich glaube nicht, dass ich mit 40 noch Turniere spielen werde." Zum Thema Familiengründung sagte sie: "Ich habe den Eindruck, alle um mich herum heiraten, bauen Häuser und bekommen Kinder. Doch davon lasse ich mich nicht stressen. Das ist ja kein Wettkampf wie im Sport."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.